Support Warum hast du mit Seafight aufgehört-Email

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RastaPearl© gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RastaPearl©

    RastaPearl© Foren-Grünschnabel

    könnte Seafight mal aufhören mir ständig emails zu schicken "warum hast du mit Seafight aufgehört", warum und wieso geht schluss und endlich keinen was an. 1nen Grund nenn ich euch es ist totale geldverschwendung, von den tausenden euros die ich in den 12 jahren in die accs gesteckt hab, habe ich gar nix, die kohle hätt ich gleich zum fenster rauswerfen können. es nervt einfach nur noch. ich werde ganz bestimmt nicht an dieser Umfrage teilnehmen.

    belohnt lieber mal die spieler die seit anfang dabei sind
     
    .TSUNAMI***, K☃thi und Apokalyps gefällt dies.
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Du kannst ganz einfach den Newsletter abbestellen, dann dürften sie dir keine Mails mehr schicken dürfen.
     
    Poesi und RastaPearl© gefällt dies.
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du kannst über den Support Deine E-Mail Adresse von der Liste nehmen lassen. Im Forum können wir da für Dich nichts tun.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.