Warum kann ich kein Lebkuchen in Zuckerstangen tauschen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nordmann.Henning gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordmann.Henning

    Nordmann.Henning Laufenlerner

    Guten Tag,
    ich habe gestern 1 mal ein Puzzleteil mit dem Tausch Lebkuchen gegen Zuckerstangen gekauft. Gerne würde ich noch ein Puzzleteil mit diesem Tauschgeschäft erwerben. Leider kann ich unter Währung im Schwarzmarkt den Button nicht mehr finden. Er ist verschwunden. In den FAQ zum Event war keine Begrenzung des Tauschgeschäftes bekannt gegeben worden also warum kann ich meine Lebkuchen nicht mehr gegen Zuckerstangen tauschen ?? Falls dies als ein einmaliges Tauschgeschäft angesehen werden sollte, hätte man es auch so in den angegeben sollen. So habe ich nun nicht mehr die Möglichkeit weitere Lebkuchen gegen Zuckerstangen zu tauschen.
    Vielen Dank . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin! :)

    Es ist so vorgesehen, dass man nur 1x Lebkuchen in Zuckerstangen tauschen kann; wäre ja auch zu einfach, wenn man sich die Zuckerstangen nur so erwerben kann.

    Behalte aber den Schwarzmarkt in Auge; vllt. kommt dieses Angebot nochmal ;)


    Grüße

    Piti
     
  3. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Du kannst Zuckerstangen in Paketen erwerben, aber halt mit Bargeld wie immer!!!!!!!
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.