Was bringen Rufpunkte im aktuellen Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AuTomatiKk_ gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Hi,

    ich konnte in den FAQ nicht genau herauslesen, was die Rufpunkte bringen, die man sammeln kann.
    Weiß jemand mehr?


    Ach und zusätzlich:

    "Was enthalten Eisschollen?
    Eisschollen müssen mit Harpunen beschossen werden. Sie enthalten Gegenstände wie Schneemunition, Kerzen, Winterlichter, Himmelsfeuer und Eventschlüssel."

    "enthalten Gegenstände wie" heißt für mich, dass unter Anderem die aufgeführten Gegenstände enthalten sind.
    Auch diesbezüglich, weiß jemand, ob nur diese Gegenstände enthalten sind oder auch andere Gegenstände gefunden werden können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
  2. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Es gibt da auch Voodookanonen drinne
     
    AuTomatiKk_ gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Rufpunkte brauchst Du um weitere Questen machen zu können, die Dir erst ab einer gewissen Anzahl Punkte freigeschaltet werden. Zu der zweiten Frage, es sind auch andere Gegenstände enthalten, wie zB.
    Gruß
     
  4. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Ach okay. Und ich nehme mal an, diese Quests haben dann begehrenswerte Belohnungen? :p

    Mal ganz doof gefragt, gibt es noch etwas interessantes in den Eisschollen außer die Voodookanonen?
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    dazu kann ich Dir nichts sagen, muss sie selber noch machen;). Zu den Schollen habe ich keine weitere Info, eine Liste habe ich dafür nicht.

    Gruß
     
  6. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    hab je 110 rufpunkte es werden nicht mehr egal was ich baller bleibt bei 110 rufpunkte was ist das für ein fehler
     
  7. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    das geschenk bis lv 25 nicht vorhanden oder lv höher war gestern nachmittag nur oben in der 26 obwohl es nur bis lv 25 gehen sollte
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    :facepalm:

    Liegt daran, dass das kein Fehler ist. Weder aus NPCs, noch aus Truhen, Eisschollen oder sonst wo bekommst Du Rufpunkte.
    Das einzige, was Du erledigen musst, um Rufounkte zu erhalten, ist das Erledigen der täglichen Questen.
     
  9. toboed94

    toboed94 Laufenlerner

     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  11. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    an der stelle verweise ich mal auf den letzten post von @toboed94

    tatsächlich würde mich dazu noch eine offizielle antwort interessieren :eek:
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Diese Rufpunkte werden z.B. für einige Eventquests benötigt. Die Liste der gesamten Eventquests habe ich vor einigen Tagen in der Event-FAQ veröffentlicht. Dort sind die wichtigsten Information enthalten.

    Gruß
     
  13. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Das beantwortet aber doch in keinster Weise, was oben angesprochen wurde.
    In den FAQ steht, dass auch NPCs Rufpunkte bringen, ich nehme Mal an, das ist ein Fehler?
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich lasse das gerne einmal prüfen. Bitte beachte, dass auf Grund des Wochenendes keine zügige Antwort zu erwarten ist.

    Gruß
     
    AuTomatiKk_ gefällt dies.
  15. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Alles gut, danke dir
    ich erwarte deine Antwort :)
     
  16. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    AuTomatiKk_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.