Was ist das Präzisionsglas?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Kaffeeonkel~ gestartet, 14 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kaffeeonkel~

    ~Kaffeeonkel~ Laufenlerner

    Moin zusammen,

    ich habe eben einen Pet-Klunkerbeutel eingelöst und ein Präzisionsglas bekommen.
    Kann mir bitte jemand sagen was man damit machen kann oder wo man es wieder findet?
    Hab google gefragt, aber leider nichts passendes gefunden das mir es erklärt.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Lg
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das ist Schleifmaterial um steine zu schleifen ...
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dieses Item kann beim Schleifen von Juwelen dazu verwendet werden, die Wahrscheinlichkeit bei einem bestimmten Juwel zu erhöhen. Die Wahrscheinlichkeiten, einen der anderen 3 Juwelen zu erhalten, sinken dementsprechend. Es bringt dir also einen besonderen Vorteil, wenn du bspw. ein ganz bestimmtes Juwel um eine Stufe erhöhen möchtest, aber von dieser Sorte und Stufe, keine weiteren hast.

    Viele Grüße
     
  4. ~Kaffeeonkel~

    ~Kaffeeonkel~ Laufenlerner

    Also das heist ich brauche trotzdem 4 gleiche Steine und kann den Stein um 1% erhöhen??
    Hab das noch nicht so ganz kapiert wie das mit dem schleifen geht.

    ich habe 3x 20% Enterbonus, kann ich diese nun schon schleifen oder geht das nicht, und um wieviel würden sich die % erhöhen?
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du benötigst weiterhin 4 Steine. Bei dem Juwel, bei welchem Du das Präzisionsglas in das Feld direkt daneben packst, wird sich die Wahrscheinlichkeit auf 50% erhöhen und die Wahrscheinlichkeiten der anderen 3 Juwelen sinken auf 16% ab.
    Dabei muss es sich nicht 4x um den gleichen Stein handeln (dann würde dieses Item auch keinen Sinn machen). Wenn du bspw. 3xEnterbonus und 1xKanonenschaden hättest und Kanonenschaden um eine Stufe erhöhen möchtest, dann kannst du die Wahrscheinlichkeit so auf 50% (statt 25%) für Kanonenschaden erhöhen.

    Viele Grüße
     
  6. ~Kaffeeonkel~

    ~Kaffeeonkel~ Laufenlerner

    Ah ok, ich dachte ich brauche von jedem 4 Steine um es zu erhöhen.
    Das heißt also ich kann 4 verschiedene Steine nehmen und in dem ich das Präzisionsglas packe ist die wahrscheinlich größer das es verbessert wird?
    Sorry für die blöde Frage, aber ich habe erst wieder das spielen angefangen und keine Ahnung wie das genau funktioniert.
     
  7. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Ja ist egal welche Steine du rein packst, wichtig ist nur das du bei dem Stein, den du leveln willst, das Präziglas reinmachst wie oben beschrieben.
     
  8. ~Kaffeeonkel~

    ~Kaffeeonkel~ Laufenlerner

    Ok alles klar, vielen lieben Dank.
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass hier dann alles gesagt ist. Einen schönen 3. Advent.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.