Was ist das seltenste Design in Seafight ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cryf4lix gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cryf4lix

    Cryf4lix Foren-Grünschnabel

    Also ich weiß ja das Seafight 2005 herauskam gab es in diesem Jahr schon Designs die sehr wenige Spieler zur Zeit jetzt besitzen würde gerne mal Wissen was das seltenste Design ist und am besten mit Bild.

    Vielen Dank :)
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    damals hieß es, dass es dieses Design wirklich nur ein einziges Mal geben würde und ich wüsste grad nicht, dass es das noch mal gab.
    Kann mich aber auch irren.
    Unique
    [​IMG][​IMG]
    Gesockelte Juwelen:
    • + 5.000 Hitpoints
    Allgemeine Informationen:
    • Erschienen: Event - Winterfest (2007)
    • Fahrtrichtungen: 4 Richtungen
    • Besonderheiten: Eventranking (Monster schießen)
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Da hast du recht.
    Das Design gibt es aber nicht mehr (deutscher Server), da dieser Account seit Jahren im Urlaub ist und wohl auch nicht mehr zurückkommt.

    Das Unique-Design gab es für das damalige Monster-Eventranking, wo du so viele Monster, wie nur möglich schießen musstest.
    Zur heutigen Zeit erscheint das einfach, aber damals war das nicht so.
    Lediglich der 1. Platz bekam das Design. Das Design gab es nur auf De1 von den deutschen Servern her.

    Grüße

    Piti


    Edit:
    Momentan seltene Designs:


    Banana-Jack (2008)
    [​IMG]
    Kartogas (2009)
    [​IMG]

    Akragas (2009)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Seafight kam raus am 18.03.2006- nicht 2005.
    Seafight wurde vor ein paar Tagen 11 Jahre jung.

    Grüße

    Piti
     
  5. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    Picasso, bzw Regenbogenperle, ist schon lange nicht mehr rare. Die gibt es schon öfter.
    Außerdem hast du neben Kartogas den Akrages vergessen, der auch sehr selten selten ist.
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das Akragas sehe ich persönlich nicht als selten einzustufen.
    Das Picasso und Rostperle sehe ich dennoch um so mehr als seltener.

    Ich glaube, es liegt dennoch am Empfinden der jeweiligen Person.

    Wer weiß? Vielleicht gibt es viele solcher verborgener Schätze, die im Lager seines Besitzers schmoren.

    Grüße

    Piti

    p.s. bei mir schmort das Banana-Jack Design ;)
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mal ehrlich-designs waren mal was-heutzutage fahrn doch alle mit fast den gleichen rum,und 50 schmoren in der Garage,
    eisperle wurde verramscht-dutchman und nero(welche ich schön finde)wurden verschenkt.(so auch mir hehe).
    das eventdesign grade iss auch schrecklich hässlich-was wirklich selten auf karte zu sehn ist, sind die anfängerschiffe.gg
     
  8. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    huhu,
    ich bin der Meinung das dass Marant Design mit eines der seltensten Designs ist.
    Es wird leider nicht in der FAQ zu den Designs geführt.
    So sieht es aus:
    [​IMG]

    gruss henglein
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    War das Design nicht mal ein Kopplung der Reptide und einer Tortuga, dass man sich machen konnte?

    hm...

    Grüße

    Piti
     
  10. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber trotzdem wird dieses design so gut wie gar nicht auf karte gesehen,
    meiner Meinung nach.
    Wenn irgendein Einwand dagegen spricht, nur zu. ;)

    gruss henglein
     
  11. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Designs früher vom Eliteschiff "entkoppelt" waren. Bedeutet, wenn man ein Design bekommen hatte ohne das Perlenschiff zu besitzen, konnte man das Design nicht nutzen, bzw. erst wenn man das Perlenschiff erwarb/ersteigerte.
    Sollte man sich das Reptide zulegen, ohne das Perlenschiff zu haben, hatte man das spezielle Tortugadesign.
    War meines Wissens das einzige Mal wo es so ein zweifach Design gab. Dementsprechend ist das Design nicht wirklich selten, es gibt es einfach nicht mehr, da es verschwand sobald man ein Perlenschiff hatte.
     
    Deadelus gefällt dies.
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Picasso,BananaJack und RedBone gabs mal fuer 30€ im Payment
     
  13. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Najaaaaa, da gehen definitiv Meinungen auseinander.
    Akragas ist definitiv seltener auf den Karten anzutreffen wie das Picasso oder Banana Design oder ähnliche.
    Grund liegt schlicht darin, dass dies nun rund 8 Jahre her ist, und die meisten Accounts mit dem Design lange nicht mehr spielen.

    Ich finde an 1. Stelle wie schon erwähnt: Unique, and 2. Akragas und dann den Rest nachfolgendend.

    MfG

    Penny De1
     
  14. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Unique Design - kann (konnte) man kaufen.
    Banana-Jack - kann (konnte) man kaufen.
    Akragas - gab's mehrfach beim Event.

    Ergo ist Kartogas das seltenste der vier.
     
  15. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Wowowoww - das Unique Design konnte man sich erkaufen?
    Wann? Welches Event war dies? Payment? Wo?

    MfG

    Penny De1
     
    KΛMIКΛZΞ, .crit_at und Forum1.0 gefällt dies.
  16. Burly™

    Burly™ Nachwuchs-Autor

    [​IMG]

    gesehen im Dez. 2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  17. -OnkelSven-

    -OnkelSven- Laufenlerner

    vom erspielen her würde ich sagen war es das Akragas mann mußte nicht wie beim Hellhammer 24 Stunden lang max hitp. schiesen sondern 48 stunden(ergänzt mich aber denke stimmt) uns dann bekamm es nur glaube ich die ersten 2 vom gesammten server und dann einer aus den top 100
     
  18. -OnkelSven-

    -OnkelSven- Laufenlerner

    ich rede nicht von den verram.. event jetzte sondern von früher
     
  19. KΛMIКΛZΞ

    KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

    Ja, das empfinden spielt da eine große Rolle.
    Ich selbst fahre, bzw bin Eigentümer, von einem Akrages Design, daher ist er mir nicht allzuselten zu empfinden. Ich kenne aber mehrere, die Karthogas besitzen, aber nicht fahren.

    Schade, dass man das Unique Design nicht mehr antrifft. Hab den oft damals auf Karte auf de1 rumfahren sehen. Besonders schön ist er nicht wirklich, war aber schön, es anzutreffen^^.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2017
  20. Matti9811OH

    Matti9811OH Fortgeschrittener

    Ahoi

    Meiner Meinung nach sind dies die seltensten Designs auf deutschem Server:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wobei ich aber anmerken muss, dass ich seit ein bisschen mehr als einem Jahr nicht mehr spiele und nicht genau weiss, ob man diese kaufen konnte..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.