Was ist das seltenste Design in Seafight ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Cryf4lix gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Gorch-Fock.

    .Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

    Das grüne Hellhammer, Wolfsship und das mit den Zacken (weiß gerade nicht wie das heißt) sind doch auch relativ selten. Das gab es damals auch nur für die jeweils ersten eines Servers, oder irre ich mich?
    LG
     
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    hellhammer wolfship sind nicht mehr selten leider :( gabs schon beim piraten lord event
     
    .Gorch-Fock. gefällt dies.
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Huhu,

    Alle Designs, welche du aufgezählt hast, wurden entwertet.

    Hellhammer und Wolfship gab es bei einen der Pirate Lords-Event und das Predator gab es zum freischießen zum 10. Geburtstag bei der oberen Design-Garde Level 15-20.

    Grüße

    Piti


    p.s. Ob das Sea Scare (gr. Hellhammer) auch bei einen der Pirate Lords-Event dabei war, weiß ich nicht, denke ich aber.
     
    -SaTkOmAnDo- und .Gorch-Fock. gefällt dies.
  4. .Gorch-Fock.

    .Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

    Ich meine alle grünen Versionen von den dreien.. Die gab es meiner Meinung nach nur bei einem Event..
     
  5. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Selbst die haben nicht mehr ihre Besonderheit / Seltenheit mehr bzw. je gehabt, da die schlicht zu "erschießen" für jederman gewesen sind, und das recht in den aktuellen Zeitabständen.
    Somit haben es noch die meisten Spieler und dementsprechend ist es keinesfalls mehr ein seltenes o.Ä.
    Vergleichsweise: Akragas, Kathogaras usw. konnte man zwar auch erspielen, liegt jedoch Jahre oder fast schon ein Jahrzehnt her, und ist entsprechend selten anzutreffen, da die Spieler schlicht nicht mehr spielen oder aus anderen Gründen die Schiffe nicht mehr aktiv sind..
    Die Grünen hingegen, aktuell und jede Nuss hätte sich die erspielen können..^^

    MfG

    Penny De1
     
    Blaubär71 gefällt dies.
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Euch mal in die Userecke verschoben. Da bekommt Ihr bestimmt noch mehr Vorschläge ;)-

    Gruß
     
  7. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    seltenstes design ist schmugglerkönig bekam nur der eventrankinggewinner auf jedem Server
    soweit mir bekannt nicht im payment

    auf de2 gewann es balthasar

    ich wurde nur 2. grr

    mfg
     
  8. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    huhu,
    ja ich weis das hatten wir schon mal, letzte Sichtung 01.04.2017 15:15Uhr auf Deutschland 2:
    [​IMG]

    gruss henglein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.