weder Commonwealth Guardian Stufe 1 noch Commonwealth Sellsword Stufe 1 erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 13 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Moin,

    habe vorhin Kronenquest gemacht und noch einen Revenge mitgeschossen und habe die Überschrift ;-) nicht bekommen. Und das, wo es endlich mal wieder paar mehr Sellsword gab als sonst. Bitte um Nachbuchung.

    ID: 605/42049030

    Danke

    PS: hatte schon F5 gedrückt und mich ganz ausgeloggt.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich sehe, dass Du knapp am Limit (14 Tage bist), die Stufen 1 und 2 haben eine maximal Begrenzung von 14 Tagen. Diese Begrenzung entfällt bei Stufe 3 jedoch.

    Gruß
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Das meint ihr jetzt nicht wirklich?

    In der FAQ steht nichts von einer Begrenzung!
    Das heißt, mir gehen jetzt 9 Sellsword und 7 Guardian durch die Lappen, nur weil mal wieder alles etwas ungenau, um nicht zu sagen, falsch beschrieben ist. - Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum die Ausbeute beim Entern diesmal so hoch war - weil es eh nichts gibt. Das doch echt ...

    ... boah, ich bin echt richtig genervt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2019
  4. hook-ban

    hook-ban Routinier

    @ ѕcнσкιι

    magst du mir mal bitte verraten, ob das mit der Begrenzung irgendwo steht? Oder ob dann jetzt mal wieder kurzfristig die FAQ angepasst wird?
    Und seit wann es diese Begrenzung gibt? Ich meine nämlich mit entsinnen zu können, dass ich auch schon mal 16 Sellword hatte.
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Limterhöhung ist >>Hier<< zu finden.

    Wir werden einen entsprechenden ergänzenden Hinweis in den FAQs in Kürze aufnehmen.

    Bestehen hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Eine Sync von 2017 .... Wobei, das vorherige Limit von 7 Tagen stand/steht ja auch nicht in der FAQ. Woher soll ein normal sterblicher somit sowas wissen?

    Eigentlich egal, hier ist so vieles so merkwürdig - ihr Mods tut mir leid.

    Kann zu :mad:
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann mach ich das mal.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.