welches design ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von minizicklein gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    hallo

    was hab ich denn nun hier eigentlich gewonnen?
    15.02.2018 12:58:29
    Du hast 1 x labels_ShipDesigns_583 erhalten

    gruß
     
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Das soll das Glücksdrachen Design darstellen^^
     
  3. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    das hab ich aber eigentlich schon^^
    irgendwas is da faul
     
  4. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Schau mal in der Schiffsübersicht, ob du das jetzt 2 mal hast :D
     
  5. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    ^^tatsache^^ sind 2 da...einmal das alte mit namen und das neue mit der Bezeichnung labels_ShipDesigns_583^^....leider ohne steine
    das sollte sich mal jemand anschauen...die steine nehm ich gern, oder eben die 10 drachenfeuer
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  7. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    schon was bekannt?
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Leider habe ich noch keine neuen Informationen für Dich, sollte ich jedoch welche erhalten, werde ich mich hier melden. ;)

    Gruß
     
  9. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Ich habe das Glücksdrachendesign auch doppelt ... einmal als es nolch als labels_ShipDesigns_583 im Logbuch auftauchte, danach noch einmal als Glücksdrache.
    Sind da eigtl. wirklich keine Juwelen gesockelt?
     
  10. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Es ist schön, das nun das richtige Design ausgegeben wurde, nur vermisse ich die Edelsteine in dem Design. Als ich das Design Morgendämmerung bekommen habe, waren keine Edelsteine enthalten. Laut Schiffsdesignliste sollten aber Edelsteine vorhanden sein. Ist nun das Design ohne Edelsteine ausgegeben worden oder Fehlen diese in jedem Design ? Bitte doch einmal prüfen

    Phoenicks
    ID: 27978056
     
  11. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    also bei mir steht immer noch der komische zahlencode in der designauswahl, und Edelsteine hats auch keine :-(
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Laut unseren Info, wurde das Script noch nicht gestartet.


    Wende dich einmal an den Support.

    Gruß
     
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Wann kommt das script endlich?
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das werden wir dann ankündigen, ist gar nicht so einfach, denn es ja kann sein, dass einige Gems auf dem Design haben und oder es aktuell nutzen, es ist also nicht einfach lösche Design X und buche Design Y.
     
  15. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    handelt es sich denn hierbei um das normale glücksdrachen design oder ein neues?
     
  16. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Der Fehler war, der wurde ja mittlerweile behoben, dass das Design was ausgeschüttet wurde, nicht das alte war, wie es sein sollte, sah zwar gleich aus, aber war technisch gesehen ein neues, anderes.
     
  17. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    aber in Vergessenheit gerät das hoffentlich nicht.....weil ja schon das neue Event läuft^^
     
  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, das wird nicht vergessen, nur hatten wir in den letzten beiden Tagen dann doch ein paar andere Sachen zu erledigen ;)
     
  19. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    dein satz auf gottes rechner^^
     
    JohnRackham gefällt dies.
  20. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    ist was auf den weg gebracht worden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.