weltuntergang packete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dereköy* gestartet, 6 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dereköy*

    Dereköy* Laufenlerner

    kann kein weltuntergang packete kaufen wenn ich kaufen klicke werde ich aus gelockt ??148/13237697
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,
    Wie genau versuchst Du es denn zu kaufen, über die Webseite oder im In-Game Shop?
    Und im welchen Schritt genau wirst Du ausgeloggt?
     
  3. Dereköy*

    Dereköy* Laufenlerner

    ÜBER seekarte dann geche ich einkaufswagen wenn ich kaufen klicke kommt problem enstanden bin gleich weg von karte
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Hast es mal versucht über die Webseite zu kaufen?
    Ich würde mich gerne mal bei Dir einloggen und das angucken, wenn das ok für Dich ist?
     
  5. Dereköy*

    Dereköy* Laufenlerner

    habe grad noch mal probier kommt spiele server nicht ereichbar wenn ich kaufen klicke
     
  6. Dereköy*

    Dereköy* Laufenlerner

    ok mach das bitte
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Danke Dir, das Problem liegt an dem Paket im In-Game Shop selbst.
    Wir sind dran, Du kannst es Dir aber auch über die Startseite kaufen, da gibt es das Problem nicht.
     
  8. Dereköy*

    Dereköy* Laufenlerner

  9. Dereköy*

    Dereköy* Laufenlerner

    ja supper komme ncht auf karte AUTHENTICATION FAILED ! was das denn .-)
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem wird mit der kommenden Synchronisation in Kürze behoben.

    Gruß
     
  11. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter


    Das Problem wurde doch nicht behoben kann weder ingame noch auf der Startseite die Schwarzer Freitag Pakete kaufen. Ich würde gerne noch das ein oder andere Paket kaufen ...
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  13. ι.love.cooĸιeѕ

    ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

    Das Passiert, wenn sich jemand (auch ein Admin) bei dir einloggt und du nachdem dieser drin war keinen neuen Hauptseiten-login durchführst, da dein Account dann durch den login des Admins eine neue Session hat. - also nicht mehr Authentifiziert werden kann.
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Korrekt. Ein Re-Login genügt an dieser Stelle.

    Solltest Du diese Meldung erhalten und es handelt sich dabei um keinen Moderator, dann ist ein sofortiger Passwortwechsel sehr vorteilhaft.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.