Wertung Abschuss Frau Holle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von audia3racer gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audia3racer

    audia3racer Laufenlerner

    Ich hatte ohne Quest bereits einen Abschuss für Frau Holle. Nun habe ich gestern die Frau Holle Quest erfüllt (heute leider noch nicht), aber der Abschuss wurde nicht im Ranking gezählt. Im Logbuch sind 2 mal Perlen und 2 mal Seelen vermerkt. Ein weiteres Mal wurden ebenfalls 2 mal Perlen und Seelen im Logbuch beschrieben. Zumindest der Quest Abschuss müsste doch im Ranking berücksichtigt werden? Vielen Dank für das Nachschauen. LG audi ID 14/ 934925
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du lediglich den letzten Schuss gemacht, oder den meisten Schaden gehabt?

    Gruß
     
  3. audia3racer

    audia3racer Laufenlerner

    Nur den letzten Schuss, habe die Erklärung schon im anderen Thema gelesen. Aber viel Dank Gruß audi
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    na denn mach ich hier mal zu.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.