Wie verbessere ich mein Schiff am besten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MrCosmo gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCosmo

    MrCosmo Foren-Grünschnabel

    Hallo Seafight Community.
    Ich habe vor ein paar Tagen nach einer ziemlich langen Pause wieder mit Seafight angefangen.
    Nunja es hat sich einiges getan. Ich sehe zum Beispiel Spieler welche mehr als 4-mal so viel Schaden machen wie ich. Daher eine Frage an die Community: Hat jemand vielleicht einige Tipps wie ich mein Schiff ausrüsten sollte um ebenfalls in dieser "Liga" mitspielen zu können? Welche Ausbauten bei den Kastellen sollte ich am besten machen? Welche Talentpunkte sollte ich am besten Einsetzen? Und so weiter...

    Wäre echt dankbar für ein paar Tipps in diese Richtung.

    Viele Grüße
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hey,

    für Fragen an die Community ist die Userecke der richtige Bereich. Deshalb habe ich dein Thema soeben dahin verschoben.

    Gruß
     
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Erster und einzigster Tipp der hier für Neulinge gilt: Such dir ein anderes Spiel.
     
    Asterix80 gefällt dies.
  4. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Erstmal: Willkommen zurück!

    Nun, stimmt vollkommen, dass sich so einiges in der letzter Zeit getan hat - und wenn man da nicht aktiv dabei ist, man sehr schnell im Rückstand ist.
    Nun, ohne zu wissen, wie lange du jetzt aktiv warst, die nonplus-ultra Tipps:
    Kastelle erstmal im Bugkastell die Kugelrampe ausbauen, falls diese bereits vorhanden ist, weiter zu Pulverhörner/Sextant gehen und so den Weg beibehalten.
    Bei Talenten je nachdem wieviele du momentan hast, diese so skillen, sofern du NUR PvE spielen willst:
    Basis Talente 4-1-1 (mittlerweile muss man 6 Grundpunkte verteilen statt nur 5
    Pfad des Ogouns
    (obere Reihe) 1-6-0
    (untere Reihe) 6-0-0
    Pfad des Agwe
    (obere Reihe) 1-3-1-
    (untere Reihe) 5-1-4- -> und dann 5 Punkte auf Reichweite)

    Und somit hättest du Maximalen NPC-Schadensbonus, Pulverbonus sowie Reichweite bei nur 39 Talentpunkten.
    Falls du mehr haben solltest, kannst du entweder Richtung Geschwindigkeit (Pfad des Legbas) skillen oder Gegner.
    Diese Empfehlungen sind jedoch keinerlei Richtlinien, da beispielsweise einige mehr Trefferchance brauchen, andere mehr Rep-Geschwindigkeit.

    Ich hoffe aber sehr, dass ich dir so ungefär helfen konnte - und falls du noch Fragen haben solltest, können wir uns gerne mal auf einem Teamspeak-Server treffen, und wir können uns alles nochmals genauer anschauen.
    Und die Aussage meines Vorrednern kann ich aber nicht vollständig zustimmen. Ich selbst habe letztes Jahr in Oktober/September das Spiel wieder angefangen nach einer etwa zwei Jährigen Pause - es hat durchaus seine Zeit gekostet, sich an allem zu gewöhnen, aber wie man sieht, bin ich immernoch hier, lach.

    Wie dem auch sie.

    MfG

    Penny De1
     
  5. X-Silversurfer-X

    X-Silversurfer-X Aktiver Autor

    Moin,

    Kreditkarte raus, und für ca. € 10.000 im Paymentbereich einkaufen ( Kanonen etc. ).

    Dann hast Du evtl. eine Chance, in der " Liga " mitzuspielen.

    Und Tschüss
     
    Apokalyps, Asterix80 und K☃thi gefällt dies.
  6. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Nee ^^ soviel jetzt auch nicht xD
    Die Schicksalshammerpakete wurden ja jetzt erst von Level 0 auf Level 1 angehoben^^ 2500 Euro für Schicksalshammerpakete machens doch auch ^^

    Und Tschüss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.