wie wird man benachrichtig, wenn man im kelch gewonnen hat?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Oreganopanzer* gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Oreganopanzer*

    *Oreganopanzer* Laufenlerner

    Habe mir jetzt das erste Mal truhen für den Kelch gekauft. Wie wird man benachrichtig, fall man einen hauptpreis gewonnen hat?
    MfG
     
  2. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Ja bekomst eine Nachricht ;) unter Kajüte - Post
     
  3. *Oreganopanzer*

    *Oreganopanzer* Laufenlerner

    Ok, dann hab ich wohl nichts bekommen oder es wurde noch nicht ausgelost :(
    Aber danke
     
    нuıı gefällt dies.
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Auslosung Heute Nacht :) und Oben Links das Postfach dann im Auge Halten und Hoffen :)
     
  5. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Moin,

    in der Regel findet die Auslosung am Ersten des Monats statt und die Gewinner werden gegen 00:15 Uhr via Kneipenpost benachrichtigt. Außerdem findest Du einen Logbucheintrag mit deinem Gewinn.

    Beste Grüße
     
  6. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor

    Wurde alles schon gebucht?? hab bis jetzt noch nichts und wird auch nichts ,wie immer,anscheind :(
     
  7. »•Bαкℓαvα•«

    »•Bαкℓαvα•« Foren-Grünschnabel

    Musst ne Nachricht kriegen, da steht als Betreff: Du hast gewonnen! Wenn du die hast, dann musst du in dein Logbuch schauen da steht was du gewonnen hast. Hast die Nachricht nicht bekommen, dann hast nix gewonnen.
     
  8. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Wenn du gewonnen hättest, würdest du folgendes per Kneipenpost erhalten haben:

    Nachricht: Du hast gewonnen!
    messages_general_emailLotteryWinner

    Im Logbuch kannst du dann überprüfen was du erhalten hast, zB sieht das so aus:

    2014-01-01 00:14:05Systemgutschrift Waren: 10 x Voodookanone. Grund: Bokors Kelch
    2014-01-01 00:14:05Systemgutschrift Waren: 100 x Kristalle. Grund: Bokors Kelch

    Frohes Neues Jahr

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten, wer was gewinnt bekommt eine Post und einen Logbucheintrag.

    MfG
     
    нuıı gefällt dies.
  10. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor

    ok Danke ,wuste ich ja schon aber hätte ja sein können das durch den Jahreswechsel ,es etwas länger dauert als sonst. Könnt schliesen !! :)
     
    нuıı gefällt dies.
  11. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Gewinnen kann man leider nicht immer ;)
     
  12. Ich hab 10 mal mitgemacht und nie was bekommen.Wär mir andrehen will das,dass eine ehrliche Auslosung ist denn lach ich aus! Gewinnen immer die gleichen die mehr banken...Naja hab bisjetz mal 1,99 euro aber auch mal 100 euro rein aber nüx ...Glückwunsch
     
    Apple™ gefällt dies.
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott


    denke du hast recht wen man sieht wer gewinnt beim kelch sind meiner meinung auch immer die gleichen aber was soll ist hat alles ........:eek:
     
  14. DΣR-ΣGOIЅƬ

    DΣR-ΣGOIЅƬ Laufenlerner

    Joar, auf meinem Server gewinnen auch immer die gleichen das Disign, is halt so :p
     
  15. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.