William und Goldmaske

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Real_Deal gestartet, 29 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Real_Deal

    Real_Deal Foren-Grünschnabel

    Hi,

    wollte mal fragen, was die Saison-Belohnungen so bringen, bzw insbesondere was das Pet "William" auf Stufe 5 und danach das Design "Goldmaske" auf Stufe 8 bringt.
    Und gibt es eine Auflistung davon, was in jeder Stufe in den Truhen "versteckt" ist? Scheint ja immer das gleiche zu sein.
     
  2. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Gibts hierzu keine Erfahrungswerte?
    Würde mich auch interessieren, insbesondere, ob es sich lohnt, die Schlüssel für höhere Stufen (Stufe 5+) aufzusparen.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Schiffsdesign und Pet werden in der kommenden Woche, nach dem aktuellen Event in die FAQs eingepflegt.

    Gruß
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  4. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Der William Pet hat ich glaube das war ausweichchace 13.5% und treffer chace 13% bin mir nur mit den % nicht mehr sich weil ich sie getauscht hatte weil ich bessere hatte also lohnt nicht wirklich