Windows 10 / Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sorontar(jdn) gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorontar(jdn)

    Sorontar(jdn) Aktiver Autor

    Hallo,

    seitdem ich Windows 10 am Rechner habe wird bei Seafight dauernd der Bildschirm schwarz ( Browser egal ). Der Pc ist zwar noch an , aber nichts reagirt mehr ( Maus, Tastatur,Reset Button ). Nur die Trennung der Stromversorgung hilft. Das Problem taucht nur bei Seafight auf. Kann mir jemand helfen?

    Gruß Soro
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei PC Problemen kann ich Dir nicht weiterhelfen, daher verschiebe ich Dich damit mal in die Userecke, und hoffe das dort einige PC Profis weiterhelfen können.

    Gruß
     
  3. Alabasterkatarakt

    Alabasterkatarakt Laufenlerner

    Nur bei Seafight? Es könnte ein Problem mit dem Flashplayer sein. Könnte sich ein Skript festgefahren haben. Wenn du noch nicht das neuste Update des Flashplayers hast, diesen updaten. Vielleicht funkts dann. Dann könntest du checken du den geschützten Modus von Flash deaktivieren solltest. Der ist meist Schuld, wenn der FlashPlayer einfriert.
    Und Strg+Alt+entf funktioniert auch nicht?
     
  4. Hacksaw74

    Hacksaw74 Laufenlerner

    Nein,nichts funktioniert dann mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.