Winter-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    Da bald das große Winter-Event vor der Tür steht frag ich mich, was vermutlich die beste art sein wird das event zu spielen im bezug auf die Perlen, also was ist am besten un Perlen plus zu bekommen?

    Und wird das winter tau event lukrativer sein für Perlen?

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ironie An

    Also Schneemann Sohn gibt bei wenig Moon Verbrauch knapp 500K Perlen Plus , hat auch nur 1 Mio HP
    Wobei der Schneemann Opa mit gerade mal 750k Hitpoints knapp 2 Millionen Perlen gibt ...
    Zu bevorzugen wäre aber im ganzen die Schneemann Mama gerade mal 100k HP und 57 Mio Perlen

    Denke nun weist mit was am besten Perlen zu machen ist ;-)

    Ironie aus

    Im ernst keiner weiß was kommt woher soll man nun wissen was der beste Weg ist um Perlen+ zu machen?
    Stell die Frage beim Beginn vom Winter Event erneut.

    Gruß
     
    ~BaleUndercover~ gefällt dies.
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Abend @†Ađmiral»Avide†™,

    Niemand wird Dir zu diesem Zeitpunkt sagen können, wie Du am besten Perlen machen kannst, in Bezug auf das kommende Winter-Event.
    Denn bedenke, dass dieses Winter-Event, wie es dieses Jahr sein wird, so nie gab.
    Kämpfen in jeweiligen Fraktionen, neue Event-NPCs, für das Winter-Event ein neues Monster; um nur wenige Sache aufzuzählen, die neu sind.

    Keiner kennt die Werte der neuen NPCs, keiner kennt die Questen zum Event.
    Man kennt nur den wagen Aufbau des Events, welchen Du im Thread "OpenBeta News" entnehmen kannst.

    Vielleicht wird es eine Gruppenmap geben, oder gar noch eine Solo-Map- man weiß es nicht.

    Diese Frage mag ich Dir gerne nach dem eventuellen (!) Testen auf der Beta beantworten.

    Grüße

    Piti

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mir graut es jetzt schon ^^
     
    °HooK° gefällt dies.
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    warte auf ne open beta die ja kommen müsste.
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hier der versprochene Rat zum Perlen+ machen beim Winter-Event 2017:

    Zuerst sei gesagt, dass ich Dich nicht kenne, weiß wie du aufgebaut bist geschweige denn, wie Du spielst, wie dein Spielstil ist.
    Dies ist lediglich verallgemeinert und an einem Durchschnittspieler angepasst.

    Als erstes empfehle ich Dir die [​IMG] Razorbacks Hauer zu schießen. Die haben 750.000 Hitpoints und können mit Hohlkugeln beschossen werden. Als Belohnung erwarten Dich ~1.000 Schneekugeln und ein paar Erfahrungspunkte.

    Hast Du genug beisammen, so schieße [​IMG] Bjorgolds, wenn diese schon vorhanden sind für Magische- und Uralte Wappen.
    Tipp: Lässt Bjorgold 8 Geschenke fallen, so sind nur Uralte Wappen als Beohnung zu erwarten. Lässt er jedoch nur 4 Geschenke fallen, so kannst du Magische Wappen erhalten.

    Sind noch keine Bjorgolds auf Karte, weil noch keine Phase, indem Wappen benötigt werden, läuft, so schieße mit Schadenskanonen auf [​IMG] Hirschwächter, wo du einen guten Gewinn erzielen kannst.

    Achte aber darauf, dass du den Sellsword mit Dir führst, denn die NPCs haben eine massive Ausweichchance.

    Wenn es Bjorgolds auf Karte gibt, so sammel Uralte Wappen und setzte diese bei der Gruppenmap Im Kiefer - Revier des weißen Hais ein. Dort hast Du die Möglichkeit 195.000 Perlen - ungefähr 220.000 Perlen zu erzielen, dafür hat sie es in sich.

    Als Ausweich empfehle ich da dann auch noch die Gruppenmap Nidhug. Die sollte bekannt sein.

    In der Midgard-Schlange-Phase wirst du weitere NPCs finden, die du mit unterschiedlicher Munition, um den bestmöglichen Schaden zu erzielen, beschießen musst.
    Diese NPCs empfehle ich für Perlen nicht unbedingt.
    Da würde ich eher die [​IMG] Midgard-Schlange bevorzuge.


    Grüße und viel Erfolg!

    Piti


    Alle Werte beschränken sich auf die Beta. Keine Gewähr dafür, dass das Event so auch auf dem Live-Server ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.