Winterkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Harp- gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Was gab es für Belohnungen im Kalender an den Tagen 1 - 6?
     
  2. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    schneemunition,krakengiftmunition,gunst der königin,winterlicht mehr weiß ich nicht mehr
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich muss gestehen, ich habe in meinen Kalender grade mal 2-3 Türchen auf. Vielleicht konnte Dir die Antwort meiner Vorsprechers schon helfen.

    Gruß
     
  4. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    1. Türchen : 3 Schlüsseln
    2. Türchen : 5000 Schnee-Muni
    3. Türchen : 15 Lebkuchen
    4. Türchen : 1500 Krakengift-Munition
    5. Türchen : 3 Windlichter
    6. Türchen : 1500 Perlen + 2 x Gunst der Königin
    7. Türchen : 2000 Herzenbrecher-Muni
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  5. ђคtє-ςгєฬ

    ђคtє-ςгєฬ Laufenlerner

    ich würde gern mal wissen wo ich den Kalender überhaup finden kann. hab schon überall geschaut und finde nichts
     
  6. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Im Eventticker ;)
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Winterkalender zum aktuellen Event ist ganz leicht zu finden, dazu habe ich Dir etwas vorbereitet:
    [​IMG]

    Beachte: Wenn dein Kalender am aktuellen Tag nicht geöffnet wurde, dann blinkt dieses Icon. Für das Puzzleteil müssen mindestens 20 Türchen geöffnet sein. Der Winterkalender endet am 24. Dezember 2018.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.