Wirkungsweise Stahlkette 5b

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hali gestartet, 4 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hali

    hali Laufenlerner

    Hallo,

    in der FAQ steht:

    Stufe 5b:
    -10% Nachladezeit (absolut)


    Heißt das nun, dass ich mit 10 Ketten eine Nachladezeit von -100% habe?

    Zitat:
    1. Die absoluten Werte verhalten sich so, wie man das gewohnt ist, d.h. man rüstet eine Erweiterung aus und dann noch eine Erweiterung mit einem absoluten Wert und die Werte addieren sich.

    Oder ist es ein Druckfehler, und soll "relativ" heißen, sodass letztlich eine Kette ausreicht?

    Kann es leider nicht testen, da ich keine Stahlketten habe :D:D:D.
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mit dem Ausrüsten einer Kette 5b sinkt die Nachladezeit um 10%. Jede weitere Kette 5b hat meines Wissens nach dann keine zusätzliche Wirkung mehr. Insofern stimmt die FAQ an dieser Stelle aktuell nicht zu 100%. Wir werden hier jedoch noch einmal um eine genaue Klärung bitten.

    Viele Grüße
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Eine Änderung von Absolut => Relativ wurde vorgenommen. Die FAQ stimmt somit wieder.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.