Wissen des Spähers-Lob

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bommsel gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Huhu,
    wollte mal sagen,dass ich das Gut finde,den Wissen des Spähers auch mal im Schwarzmarkt
    anzubieten,weil der ja sonst wirklich schwer zu bekommen ist.
    Aber ich muss auch Kritik üben,mir gefällt überhaupt nicht,dass die Devastatorkanonen jetzt
    zu einem lächerlichen Spottpreis zu haben sind,sozusagen "für´n Appel un Ei "".

    Ausserdem muss man die Eventtruhen mal wieder suchen,scheint wohl ewig Mangelware zu sein.
    Geht mal auf die 9/2...wo Truhen???!.....auf die 23/2.....Truhen???......wo????

    Naja egal,jedenfalls bereitet mir die Gruppenkarte jedoch viel Freude:
    schnell und knackig durchzuspielen und schwupps,der Fisch ist drinne.Wenn Ihr versteht,was ich meine:"Fette Beute"

    Alles in Allem mal wieder ein sehr gelungenes Event!
    Ich war froh,damals auf meine Oma gehört zu haben.Sie sagte:"Juute Jung,wenn de Spass hann
    willst,jank zu Bigpoint,do häste Spass!"
    ....jaaah,die Omas,so sind se halt,immer jood drupp^^

    Schade,dass meine Oma nach Holland gezogen ist................................................................

    In diesem Sinne,wie immer,weiter so Bigpoint!!!!!!!!!!!

    Tschööhöö

    Rumpfschrumper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.