wo bitte...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °HooK° gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    … bekommt man Spaten 0 (null) ?

    vielen dank
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    meinst Du Spaten oder Spanten?

    Gruß
     
  3. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    ich rate jetzt einfach mal und tippe auch auf die Spanten, wie -Scorpion- schon angedeutet hat. :D

    Diese gab es bisher nur im Payment. Aktuell sind in den Grundpaketen aber auch schon Spanten Stufe 1 drin, wenn ich mich grade richtig erinnere. Solltest du in Erwägung ziehen diese zu buchen, würde ich dir aber empfehlen auf ein gutes Angebot zuwarten. Manchmal gibt es die Spanten in Kombination mit Kanonen und weiteren Items zu einem Preis, der insgesamt gesehen deutlich besser ist als die Grundpakete. Außerdem ist dort auch die Stufe meist höher, da sie häufig schon mit Stufe 3 oder gar 4 in diesen besagten Paketen angeboten werden.

    Als kleiner Tipp für die nächste Frage: Einfach mal in die FAQs schauen, wie die Items/Ausbauten/etc. richtig heißen, dann hätte dir -Scorpion- auch bereits gestern Abend vollends antworten können.

    Viele Grüße
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnten Dir die vorherigen Antworten helfen?

    Gruß
     
  5. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    ja ihr hab mir geholfen "(+n)" ich danke euch sry ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2019
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    dann kann hier ja zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.