wochenend Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Edward.newgate2 gestartet, 26 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    ich weiß es wurde schon so oft erwähnt das thema questen und es gibt inzwischen zahlreiche questen aber ich würde trozdem gerne eine neue ideey mit wochenend questen einführen ich hoffe es gefällt euch.

    so also wochenend questen sind questen die am Montag um mitternacht anfangen und bis sonntag um mitternacht beendet werden müssen sonnst wird die quest abgebrochen.

    fangen wir paar bespiele an.
    es werden immer 3 questen von jeweils 10 questen von der katagorie leicht, mittel und schwer angeboten von dem man jeweils nur eine anehmen kann also sollte man sich gut überlegen welche man nehmen will mann kann also nur eine quest beenden.

    Leicht: Zerstöre 50 santa Lucia. Belohnung: 50 kristalle.
    Leicht: verursache 5 mio schaden mit der explosiv muni. Belohnung: 500 Kronen.
    Leicht: sammle 50 Mio gold. Belohnung: 50 Himmelsfeuer.

    Mittel: Zerstöre 50 Renown. Belohnung: 5 Admiralskanonen.
    Mittel: Verursache 20 mio schaden mit der Phosphor muni. Belohnung: 20 Lebga amulette.
    Mittel: sammle 500 Wracks. Belohnung: 200 Kristalle.

    Schwer: Zerstöre 100 Spieler schiffe mit der Eisbrandmunition. Belohnung: 2 Tage lang Gunst der königin
    Schwer: Verursache anderen gilden türme 100 mio schaden. Belohnung 1 königlicher Klunkerbeutel.
    Schwer: Zerstöre 200 renown II. Belohnung: 500 Kristalle.

    das sind jetzt immer 3 questen die zufälig angeboten werden es könnte zu beispielt nächste woche dann eine schwere quest aneboten werden die zum bespiel 5 Vadookanonen als belohnung angeboten wird alles glücksache und mann hat immer nur eine auswahl welche quest man machen damit man sich das gut überlegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Du meinst Wochen Questen, nicht Wochenend... Die kann man eine Woche über spielen, nicht nur ein Wochenende...
    Und wo kommt diese nervige "ideey" her? Es heißt "Idee"!
     
  3. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    willst du dich eigentlich nur über meine Rechtschreibung beklagen ??? ich glaube nicht dass dies der sinn ist hier sich über Leute ihrer Rechtschreibung aufzuregen weil das noch nerviger ist wenn du nix interessantes zum beisteuern hast kannst du gleich wieder das Forum verlassen.
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Die Idee an sich, ist nicht neu. Sie wurde schon oft präsentiert und ja auch schon teilweise umgesetzt (siehe Voraussetzung Trophäen).

    Mann kann sich darüber übermäßig aufregen, oder es einfach überlesen und nur sein Teil denken ;)

    Grüße

    Piti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.