Yulong Münzen bekommen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Joshi† gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Bin Level 28 und habe die Priese frei. Wollte Kanonen tauschen, habe aber aufgrund des Levels keine Yulong Münzen..

    Erspielen fällt ja flach. Payment Paket habe ich keins gefunden. Kann ich die Münzen irgendwie bekommen bzw habe ich eine möglichkeit außer acht gelassen, um die Kanonen tauschen zu können ?

    Sonst wäre ja eine der wichtigsten Funktionen der Priese nicht möglich, was ich schade finden würde.
     
  2. Yulong Münzen waren bisher ausschliesslich auf Map 31+ verfügbar. Ich meine es gab einen Gutschein vor 13 Monaten der 1000 Münzen erhielt. Man muss ja fairerweisse sagen, dass Spieler die bereits 35 sind auch einen Vorteil aufgrund dessen haben sollten.

    Grüße.
     
    Eustachius gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist nicht die erste Prise bei der man Yulong Münzen benötigt, und da der Betreiber es so vorgesehen hat, kann ich Dir dazu keine andere Antwort geben.

    Gruß
     
  4. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Steht den irgendwo bei der Prise dabei das man auch Yulongmünzen benötigt um diese auszuschöpfen?
    Wenn nicht würde ich mein Geld zurück verlangen.
    Abgesehen davon das ich für Prise noch nie Geld ausgab und auch nie werde ;)
    Ich sehe irgendwo nicht ein das ich Eintritt bezahle damit ich mir für nur noch mehr geld was kaufen kann^^
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die benötigten Items/Preise werden Dir im Shop angezeigt, aber es verhält sich bei Perlen und Kronen genau so, wenn zu wenig vorhanden, Prise zum Teil nicht nutzbar.


    schlimm oder, regt mich im Kino auch immer auf das, das Popcorn nicht umsonst ist^^ Ironie aus.

    Vom TE noch weitere Fragen zu Thema ?

    Gruß[/QUOTE]
     
    LilaPirat gefällt dies.
  6. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Meine Frage war ursprünglich, ob ich eine möglichkeit übersehen habe, an die Münzen zu kommen. Keine Ahnung, worauf ihr nu hinaus wollt..Hab ja nicht erwartet, dass ich die sachen Geschenkt bekomme.

    Da dies wohl nicht der fall ist, kann geschlossen werden
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Die Münzen bekommst Du nur ab Karte 31/1
    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.