Yulong Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Marildo33 gestartet, 10 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Also ich würde gerne Wissen wofür die Yulong Münzen sind. Kann ich sie irgendwo auf der Karte gegen Kronen oder Muni eintauschen oder nur in der Priese nutzen ? Ich weiß auf 31.1 bei dem Kerl gibt es Quest aber die meisten sind nicht annehmbar weil mir sachen Fehlen. Hab mal gehört man kann die Münzen gegen Kronen oder Diese Element Muni eintauschen. Wofür sind die genau ? Lg
     
  2. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    Die Yulong-Münze ist die neu eingespielte Währung für die Fenghuang-Region (Stufe 31-35)

    Du bekommst sie durch das Absolvieren von Questen oder Abschießen und Entern von NPCs.
    Diese Münzen kannst Du dann bei Feng Weisheng auf Map 31.1 gegen Kronen oder in Verbindung mit Leuchtkugeln in Elementar-Munition umtauschen.
    Sowie benötigst Du diese in der aktuellen Piratenprise
     
  3. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    War auf der 31 der hat nur quest für mich dort konnte ich 4 machen mehr nicht und was mit muni oder kronen steht dort nicht nur das ich von sachen 2000 -4000 haben muss
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnte Dir korrekte Antwort von HerrVorragend weiterhelfen, oder hast Du dazu noch Fragen ?

    Gruß
     
  5. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    nein nicht ganz war auf der Map 31 bei dem quest kerl ich hab dort 4 quest gemacht finde aber nichts wo ich was umtauschen kann oder was gegen kronen tauschen kann einzig was ich dort sehe graue quest wo mir Sachen fehlen 2000 bis 4000 bei 4 verschiedenen quest
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    das sind Rufpunkte die Du für das Schiessen von den NPC bekommst (Karte 31-35), beim erreichen einer bestimmten Anzahl, werden Dir die Questen dort freigeschaltet.

    Gruß
     
  7. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Und durch die questen wenn ich die erreicht habe kommt die option wo ich die sachen gegen kronen eintauschen kann und gegen muni oder sind die jetzt schon verfügbar
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    solange sie bei Dir noch Grau unterlegt sind, kannst Du sie auch nicht annehmen.

    LG
     
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Da hier ja keiner auf den Punkt kommt mache ich das dann mal:

    Höret, höret,... die Yulong Münzen sind eine absolut nutzlose Währung, du kannst nirgendwo was anständiges dafür kaufen außer in der Piraten-Prise, dass Erspielen dagegen ist dafür recht aufwendig in puncto Munitionsverbrauch.
     
  10. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ja das hab ich gemerkt das es Mühsam ist. Mich verwundert es nur das man angeblich gegen Kronen tauschen, kann aber diese quest oder was man erfüllen muss ist ja Wahnsinn, von manchen Sachen 2000 oder 4000 Stück braucht. bis man diese dinge zusammen hat das muss man ja wochenlang auf den Karten ballern. Hab es ja gesehen wo ich 500 schiffe Schießen musste für Hand des Kaisers das er mal rauskam. Also da hätte sich der Betreiber mal was anderes einfallen lassen können. Naja kann geschlossen werden.
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Licht aus & geschlossen

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.