Zenit Zepelin gibt keine Kronen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Ist das normal das man an einem Zenit Zepelin 1.000.000 luchtkugeln verballtert undabei keine Kronen belohnungen bekommt? Dann muss doch die chanc der kronen belohnungen in der FAQ des Events von eine geringe chanc auf einer sehr kleine minimale ultra 4k hd chanc umbennant werden !?
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Also ich hab ca. 1,5 Mio Muni verballert und 5 Mal Kronen bekommen. Ist halt wirklich Glücksache...
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie Du selber schon geschrieben hast, bestehen nur Chancen, die Kronen zu erhalten. Es bleibt also einfach Glückssache.

    Bestehen hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
     
  4. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Wie bitte! Das hat absoult nichts mit glück zu tuhen, denn anscheinend sind die kronen durch das system für jeden anders berrechnet.

    Meiner meinung nach haben Payment spieler grössere chancen als no pay2win spieler, das kann ich jedoch nicht wiederlegen darum ist das nur eine behauptung.

    Nein ich habe keine fragen mehr!
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.