Zenit Zeppelin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 22 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Was hab ihr da wieder verändert???

    Gefühlte 150 Zeppelin geschossen 2 mal Blutrausch und Rest nur Splitterregen...

    Und kommt mir nicht mit der Antwort es wurde nichts verändert denn bevor ihr den Sync eingespielt habt für 2 mal täglich Serverneustart hat man einen guten durchschnitt bekommen aber seitdem ist es so wie oben beschrieben.
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,
    Auch wenn Du es nicht lesen möchtest, es wurde nichts daran geändert.
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann würde ich es trotzdem mal Prüfen denn irgendwas ist anders als sonst.
    Das kann nicht normal sein das man nun so viel Splitterregen erhält hab nun zum 3ten mal Blutrausch erhalten ( WOW )

    Und ich bin nicht alleine bei uns dem es so auffällt
     
  4. Es hat sich nichts geändert.
    Ich spiele am Tag mit Daily-EP-Questen an die 3-4 Stunden.
    Ich finde seitdem es das Event gibt 70-120k Kronen in meiner Spielzeit.
    Dann hast du/ihr halt Pech.
    Mal gewinnen andere und mal verliert man.

    Verstehe nicht wieso man nach so vielen Jahren Spielzeit sich immer noch beschwert...
     
  5. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Was heisst beschweren?

    Es besteht immer ein Problem nach nem Sync und da lag der Verdacht nun mal nahe
     
  6. Ein Sync und ein Neustart sind unterschiedlich. Bei einem Sync wird was im Code verändert. Beim Neustart wird nur der Toaster neugestartet.
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Schon klar ...
    Aber damit der 2te Serverneustart im System aufgenommen wird musste ja ein Sync eingespielt werden und das hatte ich angesprochen.

    Aber wie auch immer ... ist egal
     
  8. Wenn es egal ist.... wieso eröffnest du dann diesen Thread? Lösch ihn doch um unnötige Posting anderern vorzuenthalten wenn du so oder so die Antwort wusstest.
     
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Unnötig sind deine Kommentare da ich Fachgerechte Antwort vom Team wollte und keine Laienhafte Antwort von dir.
     
  10. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch offene Fragen?

    Viele Grüße
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hab am tag 1 in 1 stunde 2x kristalle aus den wracks geschossen.
    gestern die ganze nacht durch nicht 1x bekommen. alles zufall^^
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da sich der TE hier nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass sich die Frage hier erledigt hat, falls nicht, erstelle ein neues Thema.

    Gruß und Thread geschlossen
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.