Feedback Zuckerstangen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΔLΣX gestartet, 19 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΔLΣX

    ΔLΣX Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass bei dem Großteil der Community die Zuckerstangen für dein Puzzelteil nach einem Tag wieder auf den anfangs Preis von 500 Stangen zurrück gesetzt wurden. Da finde ich es doch schon sehr unfair dass ich noch viel mehr Zuckerstangen irgendwoher besorgen muss um das nächste Teil zu kaufen weil es bei mir immer teurer wird.
    MfG Alex
     
  2. efendem

    efendem Foren-Grünschnabel

    ja bei mir auch
     
  3. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    das ist eine frechheit das bei einigen der preis gleich bleibt und bei anderen hoch geht !
    kann ja nicht sein das manche den 3 fachen preis zahlen müsssen....

    @ BP kontroliert das endlich mal und ändert es
    gibt schon etliche einträge die diesen misstand bestätigen

    mfg
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu bräuchten wir bitte einmal die IDs von denen, welche zuwenig bezahlt haben. :)

    Gruß
     
    Huanzon gefällt dies.
  5. ΔLΣX

    ΔLΣX Laufenlerner

    Klar, ich werde meine Kollegen erst einmal verraten und euch ihre id´s geben ... ich will nicht, dass irgendwer der das Design schon hat, jetzt dafür büßen muss weil BP ihr Spiel nicht anständig programmieren kann. Das wäre ja noch unfairer es den Leuten wieder weg zu nehmen weil manche die das Design schon haben sich nicht mehr um Zuckerstangen gekümmert haben und dann jetzt dadurch noch mehr Probleme bekommen würden. Mein Vorschlag wäre ein Gutscheincode mit 500 Zuckerstangen oder so, dann wäre jeder wieder glücklich.
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu haben wir einen Thread >>hier<<, wo es eine Antwort dazu gibt.

    Daher schließe ich hier. :)

    Gruß &
    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.