Zusammenlegen der Ruhmeshallen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Salatboot gestartet, 23 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salatboot

    Salatboot Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    nachdem die Server zusammengelegt wurden gibt es nun ein Megaserver übergreifendes Eventranking.

    Ich finde man sollte auch die Piratenränge Server übergreifend machen.
    Warum wird man bei einem Ranking mit anderen Servern verglichen und bei dem anderen nicht?
    Ich kann mir mir vorstellen, dass die Herrscher der Meere Spieler was dagegen haben könnte, aber der Rang sagt auf den Megaservern nichts mehr aus. Der Piratenrang ist dazu da sich mit anderen Spielern zu vergleichen, und zwar allen welche mit mir auf meinem Server spielen.
    Die imaginäre Trennung macht für mich keinen Sinn
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hallo,

    du vergleichst dich mit Anderen? Wozu? Das ganze Ranking sagt überhaupt nichts aus. Leute die schon lange spielen haben viele ELP/EXP, wer viel blubbt hat viele BP. Und? aus dem Abzeichen geht nicht hervor, wie man zu dem Rang kommt.

    Vielleicht sollte man einen neuen Faktor einführen. Botlaufzeit in Minuten mal 100, den Wert zieht man dann von den Rankingpunkten ab.
     
    *DeLetEd*, piratenazubi und k95139zi gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Richtig, das Ranking ist nur was der Jahreslange Betrug darstellt. Zur Erinnerung : Mit Kettenmuni und Admikanonen nächtelang auf NPC auf der 20 er Karte, Heilen seiner eigenen Schiffe dabei und andere, Gildenvereinbartet BP holen, Inselschießen nach Vereinbahrung und vieles mehr. Das führte dazu, daß jetzt Leute in Milliarden stehen und Perlen ohne Ende haben. Die sind jetzt Lichtjahre voraus. Hier hilft nur alles auf Null setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.