1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Buddy-Suche - August 2019

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Flight-Attendant gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Flughafenmanager,

um alles etwas übersichtlicher zu gestalten gibt es hier die Buddy-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst was noch aktuell ist.

Welche Elemente sollte eine Buddy-Suche beinhalten?

• Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Euer Land
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern)
    Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Flugzeugen zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

Da es fortan jeden Monat ein neues Thema geben wird (wobei immer der Vormonat noch angezeigt bleiben wird) möchten wir Euch bitten nur ein Mal pro Monat eine Anfrage zu schreiben, damit es für alle Spieler übersichtlich bleibt.

Solltet Ihr in der Zwischenzeit nicht mehr suchen dann löscht bitte Euren Eintrag, habt Ihr hingegen einfach nur neue Wünsche, dann bearbeitet bitte den bestehenden Eintrag.

Euer Skyrama-Team

2. Epicfailhater

Epicfailhater Forum-Lehrling

Epicfailhater
    12690356
    Deutschland
    so viele wie möglich!

3. Jeanne4008

Jeanne4008 Forum-Greenhorn

• Euer Spielername: Jeanne4008
    • Eure User ID: 8901537
    • Euer Land: Japan
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern): Ich habe gerade erst wieder angefangen zu spielen, also viele Verschiedene :)

4. martin742

martin742 Forum-Greenhorn

Name: Martin742
    User ID: 7781735
    Land: Österreich
    Besonderheiten: Ich spiele öfters mit SA und suche Freunde die mir Flugzeuge schicken und die ich auch welche schicken kann :D

5. DerFliegerzeuge

DerFliegerzeuge Forum-Greenhorn

Hey

Name: DerFliegerzeuge
    UserID: 13237356
    Land: Deutschland
    zufällige Ländern, ich nehme gerne an :D

6. jannis105

jannis105 Forum-Greenhorn

Huhu,

Name: jannis105
    User ID: 2856522
    Land: China
    egal, welche Land ich nehme :D

7. bernie_m

bernie_m Junior-Exprte

mal wieder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernie_m
    13 103 707
    Tansania

schickt mir alle eure Flieger, bis ich ersticke, werden garantiert abgefertigt und kommen mit Herzen und doppelter ep zurück - versprochen, bevor sie in euren teuer bezahlten Hangars vor sich hinrosten - mit den allerbesten Fliegergrüßen, bernie

8. -Schnuffelair-

-Schnuffelair- Forum-Greenhorn

Auch ich bin mal wieder da....
    Freue mich über neue Freunde.

-Schnuffelair-
    7566694

LG

9. Blanko01

Blanko01 Forum-Greenhorn

Bin auch da
    Blanko01
    2253125
    Russland

Einfach mal vom bernie geklaut...;)

schickt mir alle eure Flieger, bis ich ersticke, werden garantiert abgefertigt und kommen mit Herzen und doppelter ep zurück - versprochen, bevor sie in euren teuer bezahlten Hangars vor sich hinrosten - mit den allerbesten Fliegergrüßen, Daniel

bernie_m gefällt dies.

Die Seite empfehlen