1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Buddy-Suche - Mai 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flight-Attendant gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Flughafenmanager,

um alles etwas übersichtlicher zu gestalten gibt es hier die Buddy-Suche für jeden einzelnen Monat, damit Ihr immer wisst was noch aktuell ist.

Welche Elemente sollte eine Buddy-Suche beinhalten?

• Euer Spielername
    • Eure User ID
    • Euer Land
    • Besondere Wünsche (z.B. Buddys aus bestimmten Ländern)
    Dieses Thema ist nicht dafür gedacht nach Flugzeugen zu fragen oder Eure Flugzeiten mitzuteilen, denn dafür gibt es separate Bereiche! ;)

Da es fortan jeden Monat ein neues Thema geben wird (wobei immer der Vormonat noch angezeigt bleiben wird) möchten wir Euch bitten nur ein Mal pro Monat eine Anfrage zu schreiben, damit es für alle Spieler übersichtlich bleibt.

Solltet Ihr in der Zwischenzeit nicht mehr suchen dann löscht bitte Euren Eintrag, habt Ihr hingegen einfach nur neue Wünsche, dann bearbeitet bitte den bestehenden Eintrag.

Euer Skyrama-Team

2. bredgi

bredgi Forum-Greenhorn

Servus,
    ich suche zurzeit Buddys da ich wieder aktiv spiele. Ich bin Level 48 und habe Bock auf einen Aktiven Flughafen. Name: bredgi
    Addet mich einfach.:)

3. ömelchen

ömelchen Forum-Greenhorn

Hallo .. ich suche neue aktive Buddys die mir auch Flieger schicken und nicht nur Flieger empfangen wollen meine Zeiten sind von 16 oder 17 Uhr bis 20.00 Uhr nur bei grün .Wäre schön wenn ihr auch auf grün seid ,damit man auch Flieger verschicken kann
    Name : Ömelchen
    ID 6133503
    China
    Level 60

4. brummelinchen

brummelinchen Forum-Greenhorn

Hallo, ich bin auf Buddysuche! Bin level 12 und arbeite mich gerade hoch. Name: brummelinchen, UserId: 13227457, Land: Canada.Freue mich auf Euren Besuch!

5. aladin07

aladin07 Forum-Greenhorn

Hi,
    Ich bin auf der Suche nach netten Buddy's... bin Level 37 und nehme alle Flieger an.
    SA ist am Wochenende meistens vorhanden ... nach absprachen können wir dann stundenlang Flieger hin und her schicken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen