F.A.Q. Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'FAQs / Glossar' wurde von -Controller- gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

happyhour_skyrama.png
    Hallo Flughafenmanager,

wir möchten Euch hier die wichtigsten Fragen zur Happy Hour beantworten.

• Was ist eine Happy Hour?
      Die Happy Hour auch genannt "Glückliche Stunde" beschert bei SkyRama 60 Minuten lang mehr AirCash beim Kauf.

• Wann findet die Happy Hour statt?
      Die Happy Hour findet in unregelmäßigen Abständen statt, in der Regel werden die Spieler darüber nicht informiert, jedoch kann natürlich auch eine Ankündigung kurz vorher erfolgen, daher haltet den Bereich "Offizielle Ankündigungen" immer im Auge.

• Was bekommt man in der Happy Hour?
      In der Happy Hour gibt es prozentual mehr AirCash beim Kauf von AirCash.
      Es können 10% oder 25% mehr AirCash pro Kauf sein, wobei dieses natürlich auch anders variieren kann, achtet daher bitte immer auf den Layer, der in der Happy Hour angezeigt wird.

• Wie sehe ich, dass eine Happy Hour aktiv ist?
      Die Happy Hour ist immer erst dann aktiv, wenn bei Euch im Spiel der Happy Hour Layer angezeigt wird.
      Sollte eine Happy Hour im Forum angekündigt werden, jedoch erscheint in dieser Zeit der Layer nicht, loggt Euch bitte zunächst erneut ein.
      Sollte danach der Layer weiterhin nicht erscheinen, ist die Happy Hour nicht aktiv und die Ankündigung im Forum hinfällig.
      (Wobei wir natürlich unser Bestes geben, dass diese auch geplant stattfindet)

• Was passiert wenn die Happy Hour aktiv ist? happyhour.png Ist die Happy Hour aktiv, erscheint diese Grafik im Spiel.
      Diese zeigt Euch in diesem Beispiel an, dass es 25% mehr AirCash für Euer Geld gibt und wie lange die Happy Hour noch läuft. In der Regel läuft die Happy Hour 60 Minuten.

In der Happy Hour Zeit müsst ihr nicht über diesen Layer kaufen, ein Kauf ist in dieser Zeit auch über den normalen weg möglich.

• Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?
      Bis auf die Zahlungsarten der Überweisung sowie Barzahlung, weil dort die AirCash erst nach Geldeingang gebucht werden, kann jede andere Zahlungsart bei SkyRama genutzt werden, um den Happy Hour Bonus zu bekommen.

• Ich zahle per Fastpay, bekomme ich die Prozent dafür extra?
      Ja! Spieler die eine Zahlungsmethode nutzen, die ohnehin bereits mehr AirCash gibt, bekommen diesen Bonus natürlich auch.
      z.B. Ich nutze die Happy Hour, die mir 25% mehr bringt, zahle per Fastpay wo ich bereits 10% mehr extra bekomme, somit bekomme ich bei der Zahlung 35% mehr AirCash.
      Das Gleiche gilt natürlich bei anderen Zahlungsarten wo z.B. 5% mehr AirCash bei steht.
      In diesem Fall gilt natürlich bei der Happy Hour 25% + 5% = 30% mehr AirCash.
      Ausgenommen hier ist die Zahlungsart "PayPal" da gibt es für Fastpay kein extra Cash!

• Ich habe meine AirCash nicht erhalten, was nun?
      Wende Dich in diesem Fall bitte an den Support, im Forum können wir Dir bei diesen Fragen nicht helfen.Du erreichst den Support am besten, wenn Du eingeloggt bist, schaue bitte unten im Spielfeldrahmen, dort steht "Support".
    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen