1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback SkyRama Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Controller- gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ihr Lieben,

hier wurden einige Posts gelöscht, weil diese nichts mit dem Thema Feedback - Happy Hour zu tun haben.:)

Wir möchten Euch bittet beim Thema zu bleiben, wie Ihr wisst könnt Ihr gerne in den Speakers Corner ausweichen wenn Gesprächsbedarf besteht. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

2. WilliWacker

WilliWacker Aktiver Autor

Happy Hour ohne Ende. Eigentlich könnte es auch HAPPY DAUER heißen.
    Soviel Aircash kann man ja gar nicht kaufen und braucht man auch nicht. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018
    Ute1473, Skywalker28, LukiB28 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Kdriver75

Kdriver75 Forums-Aufseher

Und heute, zum 1.Advent, gibt es eine 75% (!) Happy Hour von 8 std. :confused: -
    unmittelbar nach einer 50% Happy Hour von 28 std Dauer ! o_O

Also da kommt man sich doch veralbert (wollte etwas anderes schreiben, aber ich bleibe ja höfflich), wenn man die vorherige genutzt hat.
    Und zu Weihnachten gibt es dann wohl eine 100% Happy Aua (kein Schreibfehler) !!

Tut mir leid, lieb BP Mitarbeiter, für euch gibt es dies Jahr kein Weihnachtsgeld von mir, bei den "tollen" Events hilft mir Cash auch nicht mehr.

Wenn man merkt, das man ein totes Pferd reitet, dann sollte man absteigen, und nicht hoffen, das es sich doch mehr Möhren doch noch bewegt! :p

bernie_m, audi80td, J.Steinert und 2 anderen gefällt dies.
  4. J.Steinert

J.Steinert Forumskenner

Wenn man merkt, das man ein totes Pferd reitet, dann sollte man absteigen, und nicht hoffen, das es sich doch mehr Möhren doch noch bewegt! :p[/QUOTE]
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können

audi80td und Kdriver75 gefällt dies.

Die Seite empfehlen