1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Diskussionrunde/Meinungsaustausch zu Events und zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von komodo79 gestartet, 16 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

insbesondere im Frage- und Feedbackbereich ist der Meinungsaustausch und Diskussion untereinander nicht erwünscht. Dafür könnt ihr gerne diesen Thread nutzen.

Wir lesen auch hier aufmerksam mit, erwartet aber bitte keine Reaktionen von uns.

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche, es erfolgt hier keine Hilfestellung durch das BoardTeam.

Haltet euch bitte auch hier an die Boardnettiquette.

Euer ZooMumba-BoardTeam

Damit die Übersicht und Aktualität in diesem Thread gewährleistet ist, werden Beiträge die älter als 3 Monate sind in das Archiv verschoben >KLICK<.

2. _Dante_

_Dante_ Angehender Autor

Halli Hallo ^^

Mal eine kleine Frage von mir.

Was genau ist der Kuscheltierberg?
    Auch wenn ich schon mal gespielt habe, ist das der erste den ich mitbekomme.

Danke und Gruß

Dante

3. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Der Kuscheltierberg ist ganz einfach.
    Jeder Spieler zahlt seine überflüssigen Tiere aus dem Inventar auf dem Berg ein.
    So wird man seine Tiere los und beteiligt sich mit der Entrümpelung seines Inventars an dem Gemeinschaftsevent.
    Wenn genug Spieler mit machen, haben wir am Ende so viele Tiere eingezahlt, das wir alle 4 Belohnungen freigeschaltet haben.
    Daher habe ich bereits alle Tiere aus dem Inventar eingezahlt.
    Derzeit bin ich dabei alle Babys aus den Gehegen ins Inventar zu holen und anschließend zahle ich auch die auf den Berg ein.
    Gleichzeitig starte ich in jedem nun Babyfreien Gehege neue Zuchten, um neue Babys für den Berg zu erzeugen.
    Kosten eine Menge PP, bisher sind bei mir 8Mio PP in neuen Zuchten gelandet.

_Dante_ und Silke1961 gefällt dies.
  4. komodo79

5. _Dante_

_Dante_ Angehender Autor

Danke Frechdachs. (wave)

6. Frechdachs010567

Es lohnt sich garantiert noch die Tiere auf den Berg zu werfen.
    Das über das WE keine Lösung durch die Technik gefunden wird, war zu erwarten.
    Wenn alle Stricke reißen werden am Ende irgendwie allen Mitspielern die Geschenke gutgeschrieben.
    Damit wir also nicht zu viel Zeit verlieren sollte einfach jeder alles was er hat einwerfen. Dann wird es schon werden.

Silke1961 gefällt dies.
  7. Silke1961

Silke1961 Forumsbewohner

Yeah !!! Das zweite Schloß ist geöffnet. Wir packen den Berg komplett, lasst nur nicht nach mit einzahlen :inlove::D

8. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    schön, dass das 2. Schloss geknackt wurde. Leider habe ich die Belohnung nicht bekommen.
    italien614

9. Silke1961

Silke1961 Forumsbewohner

Wir alle nicht! Aber das Problem ist gemeldet und wie komodo schon geschrieben hat bekommen wir unsere Preise. Habt doch ein wenig Geduld.

10. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Vergiss nicht, dein Problem auch noch im Feedbackthread zu posten, damit du auch wirklich alle Bereiche durchhast, wo man es hinschreiben kann.:rolleyes: Eigentlich ist es doch ganz gut, dass es den Fehler gibt, sonst hättest du wohl keinen Grund, dich zu Wort zu melden. Denn gibt es mal etwas im Zoo, wo es wirklich nichts zu meckern gibt, dann kommt keine Reaktion von dir, wie man ja erst letztens beim Bonuscode zum Valentinsevent gesehen hat.

Ich bin mir sicher, dass es eine Lösung für dieses Problem geben wird und mach einfach so weiter mit Tiere abgeben wie bisher.

11. Frechdachs010567

Hurra, ich habe den Orca und die Ornamente bekommen.
    Der Rest vermutlich auch.

gabocka gefällt dies.
  12. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Ich auch. (party)

13. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Jetzt bin ich endlich durch mit dem Tiereverkauf (ca. 1050). Das war ja eine Arbeit. Alle Tiere die bei den Tagesaufgaben nie drankommen sind verkauft und auch die überzähligen Tiere aus der Zuchtstation. Mein Lager ist jetzt sehr übersichtlich. Aber es hat sich gelohnt. Konnte die Ornamente und den Orka abholen. Weitere Zuchten erspar ich mir. Dafür spendiere ich jetzt haufenweise Riesenkalmare.

Wir schaffen das!

14. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    habe den Ocra und die Ornamente leider noch nicht bekommen.
    ID1734419
    italien614

15. komodo79

Hallo italien614,

wenn du Hilfe benötigst, dann nutze bitte wie jeder andere auch den entsprechenden Sammelthread. Den Weg solltest du kennen.

lg komodo79

16. Frechdachs010567

Ohh Rehlein, dann muss ich ja noch richtig viel züchten, denn so viele hatte ich nicht im Inventar.
    Keine Tiere mehr im Inventar ist super übersichtlich.
    Finde ich sehr praktisch, so kann ich ohne zu überlegen alle Tiere auf den Berg werfen.

17. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-Halbgott

ooh, aah, die neue Kanzlerin................

jetzt frage ich mich gerade, was sind dann offizielle Forenspiele........

Tic Tac Toe ?, Schiffe versenken ?, Dart werfen ?, Kartoffelsackhüpfen ?, Eierlauf ?...........
    dann benennt die Rubrik doch einfach um............. "Inoffzielle Forenspiele"

18. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Wie schön, das 3. Schloss ist auf und das Gehege konnte problemlos abgeholt werden. Ich konnte jetzt nochmal 160 Tiere abgeben und kaufe weiter Kalmare für den Berg.

Macht alle weiter so! Der Orca soll doch in unsere Zoos.

19. Silke1961

Silke1961 Forumsbewohner

Kalmare kaufen ist eine super Idee. Da ich ein gutes Polster an PPs habe, habe ich mal eben 8 Stück gekauft und auf den Berg gebracht.

20. Frechdachs010567

Man müssen wir uns anstrengen. Ich mache inzwischen immer wieder die Gehege von den Standardtieren leer und fülle sie wieder neu, aber irgendwie sehe ich keinen richtigen Fortschritt.
    Man könnte also wieder meckern, das man nicht genau erkennt ob die Anzahl der Tiere oder die PP für die Tiere interessant sind. Aber das war ja schon immer so. :rolleyes:

Die Seite empfehlen