1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Auf Handy geht's nicht auf...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von heid-k gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heid-k

heid-k Forum-Greenhorn

Hallo
    Mal ne Frage: warum öffnet sich das Spiel nicht auf meinem Handy?, Den Film bekomm ich noch gezeigt, dann kommt nur noch ein braunes Feld. Wäre schön, es unterwegs auch spielen zu können.
    Danke für die Hilfe!
    Liebe Grüße

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo heid-k,

für ZooMumba wird neben dem Browser auch der Flash Player benötigt, den es so nicht auf mobilen Endgeräten (Smartphones etc.) gibt.

Hier müsstest du dir für dein Gerät einen speziellen Browser wie z.B. "Puffin" herunterladen, der Flash unterstützt. Informiere dich dazu bitte selbst im Internet, es sollte mit möglichen Einschränkungen funktionieren.

Sollten dabei Probleme auftreten, so können wir dort leider keine weitere technische Unterstützung geben, da ZooMumba nur als reines PC-Browserspiel konzipiert wurde.

lg komodo79

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen