1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Blitze an den Gebäuden !

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von simsim100 gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simsim100

simsim100 Forum-Greenhorn

Seit heute Nachmittag habe ich im Hauptzoo Blitze an den Gebäuden . Habe den Weg schon überprüft , ist alles da . Könntet Ihr mal nachschauen , was los ist ! Vielen Dank ! meine ID :1591782

2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo simsim100,

es fehlte in der Nähe des Kassenhauses (Eingang) doch noch ein Stück Weg ;).

Die Technik war so freundlich und hat diesen direkt eingesetzt, und die Buden sollten nun bei dir ohne Blitze sein.

Ich wünsche eine gute Nacht.

lg komodo79

3. simsim100

simsim100 Forum-Greenhorn

Hallo komodo79 ,

es funktioniert wieder alles , vielen Dank für deine Hilfe ! lg simsim100 , Ich wünsche einen schönen Tag und ein super Wochenende !!!:)

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo simsim100,

vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen