1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Brettspiel booster

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Samirueedi gestartet, 18 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samirueedi

Samirueedi Forum-Greenhorn

Als ich das Forum aufsuchte, da ich probleme mit der Ozean world habe, und festellen durfte, das ich nicht der einzige bin, Habe ich gelesen das der Brettspielbooster ohne funkiton ist, bzw sogar rausgenommen werden soll. jetzt habe ich mir aber bereits zu beginn 1x und jetzt ein weiteres mal gekauft (20 ZD) kann ich diese irgendwie Zurückfordern?

ach ja sry mein angaben sind Spielername: Samirueedi Spieler-ID: 17235974

edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2019
  2. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Samirueedi,

bitte wende dich diesbezüglich an den Support, das können wir über das Forum leider nicht klären.

lg komodo79

3. Samirueedi

Samirueedi Forum-Greenhorn

danke :) der support hat sogar schon reagiert :) ihr seid alle so super schnell danke

magst du evt dies dann gleich schliessen?

4. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Samirueedi,

schön, dass der Support helfen konnte.

Dann schliesse ich hier hinter mir zu und wünsche ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Samirueedi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen