1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Cappucinolina gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Freak

Ein liebes Hallo an alle Reingucker,
    herzlich willkommen in

Nachdem ich bei ZooMumba gestrandet bin und es begeistert spiele, möchte

ich euch gern meine Hobbykünste zur Verfügung stellen. Bin aber kein so großer Meister, wie alle anderen Anbieter hier. Vielleicht gefallen euch ja meine Handarbeiten trotzdem. Dann würde ich mich sehr darüber freuen und euch kostenlos eure Signaturen und Avatare basteln.

Euch gefällt ein Muster? Dann nennt mir doch bitte die Nummer, die darunter steht und
    • euren Namen, der rauf soll
    • eure Id (ggf.)
    Ihr habt andere Wünsche? Dann schreibt sie mir bitte und ich gucke, was ich davon umsetzen kann.

Aber bitte denkt dran, es gibt ein Copyright und deshalb darf auch ich nicht alles nehmen : z.B. keine Figuren aus TV, Disney oder anderen Comics. Auch Wappen oder Logos von Vereinen u. a. sind davon ausgeschlossen.
    Natürlich bin ich stets bemüht das Copyright einzuhalten. Aber wenn mir mal was durchflutscht, dann sagt mir das bitte und ich nehme es dann sofort raus.

Hinweis :
    alle Motive sind meistens von anderen Künstlern geschaffen. Sie wurden zur persönlichen Verwendung freigegeben, durch sogenannte kostenlose Freebies oder Kauf.

eine kleine Einfüghilfe:

Signatur einfügen

Unter deinem Muster den Link markieren und mit der rechten Maustaste auf kopieren gehen.
    Nun mit dem Mauspfeil nach oben auf deinen Nicknamen gehen.
    Es geht ein Fenster auf, da auf Signatur gehen.Jezt geht ein neues Fenster auf und dort erscheint ein Balken, in dem der Cursor blinkt.
    Dahinter reinklicken und den kopierten Link einfügen.
    Unten steht Einfügen, da bitte raufklicken.

Jetzt muß nur noch eure Signatur in die Mitte gerückt werden:
    Als erstes mit der Maustaste nach oben auf die Striche gehen.
    Es geht ein Fenster auf und da klickt ihr einfach auf zentriert.
    Nun sollte alles an richtiger Stelle und in der Mitte sein.

Unter deinem Avatar auf den Link klicken.
    Dann mit der rechten Maustaste aufs Bild kicken und auf „Grafik speichern unter“ klicken. Nun das Avarar bei dir auf deinem PC speichern. Aber merke dir bitte, wo du es abgespeichert hast.
    Nun mit dem Mauspfeil nach oben auf deinen Nicknamen gehen.

Es geht ein Fenster auf, da auf „Datei auswählen“ oder auf „Durchsuchen“ gehen.
    Jetzt nur noch dein gespeichertes Avatar suchen, anklicken und danach auf „Öffnen“ klicken.
    Danach nur noch mit „OK“ bestätigen und nun sollte dein Avatar auch drin sein.
    Puh, das waren jetzt aber nun alle Regeln, hoffe ich zumindest.

Hallo allen lieben Reinguckerun und Stammkunden,(wave)

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mag den Winter nicht mehr und hoffe auf einen schönen Märzfrühling. So hatte ich Lust

die ersten brandneuen Frühlingsmuster für die Zoofrühjahrskollektion 2018 zu entwerfen:

2018 Zoofrühlingsmuster 1

2018 Zoofrühlingsmuster 2

Huhu all ihr lieben Reingucker und Stammkunden,(wave)

bei uns strahlt die Sonne vom Himmel und so hatte ich Lust die ersten brandneuen Ostermuster für euch zu basteln:

[​IMG] bestellt
    2018 Zooostermuster 1

[​IMG] bestellt
    2018 Zooostermuster 2

2018 Zooostermuster 3

2018 Zooostermuster 4

Nun bin ich sehr gespannt, wie sie bei euch ankommen werden.

Wenn ihr Änderungswünsche an einem Muster oder aber eine ganz andere Vorstellung von eurem Kleidchen oder Anzug habt, dann bitte einfach schreiben und ich schaue, was ich davon umsetzen kann.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Schaufensterbummel, einen schönen Tag und lasse liebe Grüße da,

eure [​IMG] .

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
    Indianerin, Schneekönigin und hainna_GL gefällt dies.
  2. Cappucinolina

Hallo ihr lieben Reingucker und Stammkunden,

Zoomumbamuster 1

Zoomumbamuster 2

Ich hoffe sie gefallen euch, weitere werden folgen. Ihr habt Änderungswünsche oder so ganz andere Vorstellungen davon? No Problem, einfach schreiben und ich schaue, was ich von euren Wünschen umsetzen kann. Lasse für alle liebe Grüße da,

eure Lina

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    Schneekönigin gefällt dies.
  3. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

das Du ein Handarbeitsstübchen eröffnet hast und wünsche Dir [​IMG] und viele Aufträge.

Ein Muster hat es mir angetan und zwar Zoowinter 2, ich hätte es gerne mit meinem Namen und ID. Natürlich mit passenden Avatar, wenn es möglich wäre.(angel)

LG von hainna_GL

Cappucinolina gefällt dies.
  4. Cappucinolina

Huhu liebe Hainna,(wave)

erst einmal ein herziches [​IMG] in meinem Handarbeitsstübchen.​

Habe vielen, vielen lieben Dank für deine herzliche Begrüßung.:inlove: Und wie ich mich freue, du bist meine allererste Kundin.:music: Werde mich gleich morgen daran setzen und wenn es fertig ist, dann bekommst du eine PN in deinen Zoo geschickt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und grüße dich lieb,(hug)
    Cappucinolina

5. ~Krümel~

~Krümel~ Forums-Meister

Hallo Cappucinolina!
    Ich möchte das Banner Zooweihnacht2 bei dir bestellen wenn der Hintergrund in einer anderen Farbe geht, evtl. blau. Als BB die rechte Maus bei den Keksen.
    Und wenn du bei Zoowinter7 noch eine Maus einarbeiten kannst (evtl. auf dem linken Schild) möchte ich dies auch gern haben. Als BB dann die Maus.
    Bitte mit meinem Namen und ID (steht beides auf meinem Banner)
    Vielen Dank ~Krümel~

6. Cappucinolina

hallo Krümel,(wave)

erst einmal ein herziches [​IMG] in meinem Handarbeitsstübchen.
    Ich freue mich so doll über deine Bestellungen.:music: Habe sie auch gleich für dich beschlagnahmt. Vor dir ist noch eine andere Bestellung und danach bist du dran. Deine Änderungswünsche werde ich natürlich einarbeiten. Sowie eins fertig ist, bekommst du eine PN in deinen Zoo geschickt. Damit ich das dann aber auch machen kann, müßtest du mir vorher eine FA schicken.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße,

Cappucinolina

7. ~Krümel~

~Krümel~ Forums-Meister

FA ist verschickt und danke für die Annahme meiner Bestellung.
    ~Krümel~

8. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Hallo, meine liebe Cappucinolina,

was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich über die Eröffnung deines Handarbeitsstübchens.

[​IMG],

stets genug Bestellungen und vor allem immer ausreichend Ideen, um die Wünsche deiner Kunden erfüllen zu können.

LG -kulli-​

9. Cappucinolina

Hallo liebe Kulli,
    (wave)
    ich freue mich über deine liebe Begrüßung und deine guten Wünsche für mich.

Sende dir liebe Grüße,
    Cappucinolina

10. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

Hallo Cappucinolina!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Eröffnung hier und wünsche Dir für die Zukunft [​IMG]

Möge Dein Auftragsbuch immer gut gefüllt sein und die Nähmaschine ständig schnurren.
    Weiterhin viele kreative Ideen, aber auch viel Spass bei der Arbeit.

Liebe Grüsse Baerli

11. Cappucinolina

Huhu liebe Baerli,(wave)

daaaaanke schön du Liebe.:inlove: Gut, daß ich dich hier auch erreiche. Wollte dir einen Brief schicken, aber selbst mit deinem Trick von unten nach oben geht es diesmal nicht. :rolleyes:Werde deinen Wunsch gleich in meine Liste aufnehmen. Nur damit alless richtig läuft, du meinst doch das Muster mit dem Schneemann und dem hellen Teddy? Den genauso ie er ist ur mit deinen Angaben?

Liebe Grüße und ein Knuddler,(hug)
    Cappucinolina

12. Baerli

Baerli Lebende Forums-Legende

Hallo Lina(wave)

genau das Kleid mit Laterne, Schneemann und weissem Teddy. Und mit meinen Angaben und Avatar bitte.

Herzlichen Dank schon einmal (hug)(hug) und noch einen schönen Abend.

LG Baerli

13. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

Cuppucinolina

zur Eröffnung deines Handarbeitsstübchen.

Wünsche dir viele Bestellungen.

Werde bestimmt auch mal schwach

gglg Schneehase

14. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

liebe Cappucinolina

mit deinem Handarbeitsstübchen

Dass du viele Ideen hast und Aufträge bekommst, so dass deine[​IMG]nie still steht.

LG 60kaktus

15. Cappucinolina

Lieber Schneehase,(wave)

hab vielen vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung und deine lieben Wünsche. Und bei mir darf man ruhig schwach werden, ohne Nebenwirkungen.;) Habe einen schönen Tag und liebe Grüße von mir,

Cappucinolina

Huhu liebe Kaktus,(wave)

du bist ja süß, so ein schönes Bild.:inlove: Auch dir für deine lieben Worte und tollen Wünsche sage ich vielen, vielen lieben Dank. Ich wünsche dir einen schönen Tag und komm heile wieder nach Hause. Liebe Grüße,

Cappucinolina

16. Cappucinolina

Hallöchen liebe Hainna,(wave)

ich habe mich auf den Weg gemacht und bringe dir eine [​IMG] . Schau mal bitte, ob es dir so gefällt, ansonsten einfach melden.

Dein Wintergewand:
    http://abload.de/img/graffep0jrb.gif

und dein Avatar:

http://abload.de/img/avatar5hkud.png

Ich bedanke mich herzlich bei dir für deine Bestellung und wünsche dir viel Freude damit. Sende dir noch liebe Grüße,

Cappucinolina

hainna_GL gefällt dies.
  17. Wolflady

Wolflady Forums-Freak

Hallo meine liebe Cappucinolina

als aller erstes wünsche ich Dir alles Gute zur Eröffnung Deines Handarbeitsstübchen's und das Du immer viele Aufträge bekommst;).

Nun möchte ich auch eine Bestellung aufgeben,und zwar das Kleidchen "Zoowinter 4" mit Namen ID Nummer und bitte mit passendem BB.Name und ID Nummer findest du in meinem aktuellen Kleidchen. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.

Lieben Gruß und dicken (hug)

Wolflady(wave)

18. Cappucinolina

Hallo liebe Wolflady,(wave)

erst einmal ein herzliches [​IMG] in meinem Handarbeitstübchen.

Ich freue mich sehr über deine lieben Wünsche und daß dir was von mir gefällt.

[​IMG] . Vor dir sind noch 3 weitere Bestellunge, aber ich verspreche dir, daß ich Gas gebe. Sobald
    dein neues Gewand fertig ist, bekommst du eine PN in deinen Zoo. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße,
    Cappucinolina

Wolflady gefällt dies.
  19. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Hallochen Lina!(wave)
    Ich weiß, daß du jetzt viel zu zun hast, aber ich möchte bei dir auch ein Banner bestellen: Zoowinter 9. Mit Name, ID, und BB. Und wenn ich darf, hätte ich eine spezielle Bitte. Könntest du statt der Hase ein Pinguin einbauen??? Wenn es nicht geht, kann der Hase bleiben.
    Vielen lieben Dank im Vorraus.

20. Cappucinolina

Hallöchen liebe gabocka,(wave)

erst einmal ein herzliches [​IMG] in meinem Handarbeitstübchen.​

[​IMG] . Ich freue mich sehr darüber und werde deines gleich mal für dich reservieren. Deinen Wunsch werde ich natürich erfüllen.Sowie dein neues Gewand fertig ist, bekommst du eine PN in deinen Zoo.
    Ich wünsche dir nun eine gute Nacht, sende dir liebe Grüße und ein (hug),

Lina

gabocka gefällt dies.

Die Seite empfehlen