1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Cappucinolina gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Freak

Ein liebes Hallo an alle Reingucker,
    herzlich willkommen in

Nachdem ich bei ZooMumba gestrandet bin und es begeistert spiele, möchte

ich euch gern meine Hobbykünste zur Verfügung stellen. Bin aber kein so großer Meister, wie alle anderen Anbieter hier. Vielleicht gefallen euch ja meine Handarbeiten trotzdem. Dann würde ich mich sehr darüber freuen und euch kostenlos eure Signaturen und Avatare basteln.

Euch gefällt ein Muster? Dann nennt mir doch bitte die Nummer, die darunter steht und
    • euren Namen, der rauf soll
    • eure Id (ggf.)
    Ihr habt andere Wünsche? Dann schreibt sie mir bitte und ich gucke, was ich davon umsetzen kann.

Aber bitte denkt dran, es gibt ein Copyright und deshalb darf auch ich nicht alles nehmen : z.B. keine Figuren aus TV, Disney oder anderen Comics. Auch Wappen oder Logos von Vereinen u. a. sind davon ausgeschlossen.
    Natürlich bin ich stets bemüht das Copyright einzuhalten. Aber wenn mir mal was durchflutscht, dann sagt mir das bitte und ich nehme es dann sofort raus.

Hinweis :
    alle Motive sind meistens von anderen Künstlern geschaffen. Sie wurden zur persönlichen Verwendung freigegeben, durch sogenannte kostenlose Freebies oder Kauf.

eine kleine Einfüghilfe:

Signatur einfügen

Unter deinem Muster den Link markieren und mit der rechten Maustaste auf kopieren gehen.