Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Cappucinolina gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nanciyaga

Nanciyaga Forums-Veteran

Liebe Lina!(wave)
    Vielen lieben Dank fürs Kleidchen!!!(angel) Das Avatar gefällt mir auch. Schade, daß wir es noch immer nicht ändern können.:cry:
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!:music:
    LG Nanciyaga

2. gabocka

gabocka Graf Forum

Guten Abend liebe Lina!(wave)
    Ich weiß, ich habe schon genug Kleidchen, aber hoffentlich wird die liebe Baerli mir nicht böse sein, wenn ich Zoowinter 12 bei dir bestelle. Mit Name, ID und BB bitte. Wenn es möglich wäre würde ich als BB das kleine Bärchen von vorne haben. (Ich weiß, daß wir unsere Avataren noch immer nicht ändern können, aber es wird wohl einmal doch noch gehen)
    Vielen Dank für deine Mühe, und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG gabocka
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

Cappucinolina gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Kommandant

Huhu meine liebe gabocka,(wave)

ohjaaaaa, ich finde das auch so süß und freue mich, daß es nun ein Zuhause finden wird. [​IMG] .

Einfach mal wieder reinschauen, ob es schon fertig ist. So, jetzt nehme ich es erstmal aus dem Angebot. Ich wünsche dir einen hoffentlich schönen Sonnentag und drücke dich lieb,(hug)

deine [​IMG] .

4. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Kommandant

Huhu meine liebe gabocka,(wave)

nun habe ich auch dein Kleidchen im Gepäck du Liebe:

[​IMG] https://abload.de/img/wintermuster16winterwyks44.png

mit dem gewünschten Avatar:

[​IMG] https://abload.de/img/avatarras2b.png

Ich bedanke mich ganz lieb bei dir für die Bestellung. Wünsche dir einen herrlichen Tag und drücke dich lieb,(hug)

deine [​IMG].

gabocka gefällt dies.
  5. gabocka

gabocka Graf Forum

Vielen lieben Dank, es ist wirklich hübsch geworden.:inlove: Ich werde es gleich anziehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    (hug)(hug)(hug)(hug)(hug)

Die Seite empfehlen