Cappucinolina's Handarbeitsstübchen

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Cappucinolina gestartet, 14 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schneehase

Schneehase Lebende Forums-Legende

Liebe Lina,

[​IMG] für das tolle Valentinskleidchen. :inlove:. Es ist perfekt. Und man muss es ja auch nicht nur zu Valentin tragen. Man hat ja eigentlich das ganze Jahr Liebe in sich. Es gibt verschiedene Anlässe.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    gglg Schneehase(hug)(hug)

Cappucinolina gefällt dies.
  2. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Kommandant

Huhu mein liebes Schneehäschen,(wave)

ich freue mich so, daß es dir so gefällt. Und dein Faschingskleidchen ist der Hammer du Liebe.(chuckle) Habe einen schönen Tag und fühle dich lieb gedrückt,(hug)

deine [​IMG] .

3. *Stromer*

*Stromer* Forum-Greenhorn

Hallo Lina!
    Ich möchte bei dir ein Banner bestellen. Mit einem Kater (Farbe egal) auf der Pirsch (in einem Wald oder auf einer Wiese oder in einer Scheune oder irgendwo wo Katzen so herumpirschen) Es muss nicht zu einer Jahreszeit passen, ich möchte es immer tragen. Dazu ein Avatar und mein Name auf das Banner. Vielen Dank schon im voraus!

LG *Stromer*

4. Cappucinolina

Huhu lieber Stromer,(wave)

erst einmal ein herzliches [​IMG] in meinem Handarbeitsstübchen.

Ich freue mich sehr, daß du den eg hierher gefunden und mich beauftragt hast. [​IMG] . Ich habe

da auch schon eine Idee für deinen Anzug, sobald du an der Reihe bist, wobei ich mich immer beeile eure Wünsche schnell zu erfüllen.

Bitte schaue ab und an hier herein, da die Zoopost aus technischen Gründen nicht funktioniert. Ich grüße dich lieb ,

die [​IMG] .

Huhu all ihr lieben Reingucker und Stammkunden,(wave)

da wieder neue Bestellungen zu meiner Freude eingegangen sind, hier die neue

aktuelle Handarbeitsliste

eine Frühlingsänderungsbestellung im anderen Forum von kl.B.

eine Bestellung in jenem Forum von Mie.

eine Frühlingswunschbestellung in einem anderen Forum von ho.

eiine Wunschebestellung hier von *Stromer*​
    (Änderungs- oder Wunschbestellungen können etwas länger dauern, Terminbestellungen müssen manchmal vorgezogen werden)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und lasse liebe Grüße da,

eure [​IMG].

5. Cappucinolina

uhu all ihr lieben Reingucker und Stammkunden,(wave)

bin am Abarbeiten der Liste und es gibt wieder neue Bestellungen, deshalb hier die neue

eiine Wunschebestellung hier von *Stromer*

eine Bestellung in einem anderen Forum von St.

eine Änderungsbestellung in jenem Forum von -M.-

(Änderungs- oder Wunschbestellungen können etwas länger dauern, Terminbestellungen müssen manchmal vorgezogen werden)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße da,

eure [​IMG].

6. Cappucinolina

Huhu lieber Stromer,(wave)

nun habe ich deins fertig und hoffe sehr, daß es dir gefällt:

[​IMG] https://abload.de/img/2018katze-mincnr8g.gif

und dass passende Avatar:

[​IMG] https://abload.de/img/avatarojql7.png

Wenn du eine andere Schrift möchtest , dann bitte einfach sagen und in welcher Richtung sie gehen soll. Ich bedanke mich lieb bei dir für deine Bestellung und wünsche dir noch einen schönen Tag,

deine [​IMG].

*Stromer* gefällt dies.
  7. *Stromer*

Hallo Lina!
    Was soll ich sagen, es ist perfekt und muss nichts geändert werden. Vielen vielen Dank dafür!

LG *Stromer*

Hallo Lina!
    Das einfügen vom Banner hat geklappt, aber das Avatar geht leider nicht. Kannst du da mal schauen ob das richtig ist? Ich probiere es morgen noch einmal.

LG *Stromer*

edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2018 um 18:03
  8. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Hallo *Stromer*, das einfügen des Avatars klappt momentan bei keinem, wir können unseren leider auch nicht ändern.

9. Cappucinolina

Huhu lieber Stromer, (wave)

es freut mich sehr, daß ich deinen Geschmack getroffen habe und alles gleich bei der ersten Anprobe gesessen hat. Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen und wie die liebe Hainna schon schrieb, können wir leider alle unsere Avatars nicht wechseln. Die Technik arbeitet dran, jedoch weiß niemand wie lange es noch dauern wird.

Nun sage ich dir gute Nacht und wünsche dir schöne Träume,

deine [​IMG].

Hallo allen lieben Reinguckerun und Stammkunden,(wave)

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mag den Winter nicht mehr und hoffe auf einen schönen Märzfrühling. So hatte ich Lust

die ersten brandneuen Frühlingsmuster für die Zoofrühjahrskollektion 2018 zu entwerfen:

2018 Zoofrühlingsmuster 1

2018 Zoofrühlingsmuster 2

[​IMG]bestellt
    2018 Zoofrühlingsmuster 3

[​IMG] bestellt
    2018 Zoofrühlingsmuster 4

2018 Zoofrühlingsmuster 5

Ich hoffe, sie gefallen euch und finden ein neues Zuhause. Wünsche euch allen noch eine gute Nacht und grüße euch lieb,

eure [​IMG].

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018 um 10:03
  10. rehlein1

rehlein1 Forums-Profi

Hallo Lina,

2018 Zoofrühlingsmuster 3

hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Das ist ja wie für mich gemacht. Ich würde mich sehr freuen wenn du es für mich zurecht schneiderst. Ganz liebe Grüße

11. gabocka

gabocka Forums-Aufseher

Hallo Lina!(wave)
    Mein Kleiderschrank ist fast voll, aber ein Kleidchen wird noch Platz haben.
    Könntest du mir bitte 2018 Zoofrühlingsmuster 4 fertigmachen??? Mit Name, ID und BB bitte.
    Vielen lieben Dank!!!
    LG gabocka.

12. Cappucinolina

Huhu mein liebes Rehlein, (wave)

oh das freut mich aber, daß das süße Reh nun ein Zuhause hat. [​IMG]. Werde es gleich aus dem Angebot nehmen und du schaust ab morgen wieder rein, ob es schon fertig ist.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und drücke dich lieb,(hug)

deine [​IMG] .

Huhu meine liebe gabocka,(wave)

jaaa, ach wie schön, die niedlichen Waschbären haben es dir angetan und sie versprechen dir, sich ganz klein in deinem Kleiderschrank zu machen. Auch [​IMG]. Du kennst das ja auch, ich nehme es aus dem Angebot und du schaust wieder rein ob es fertig ist.

Nun wünsche ich dir ebenso einen herrlichen Tag und drücke dich lieb,(hug)

deine
    [​IMG].

Hallo allen lieben Reinguckern und Stammkunden,

es ist mal wieder an der Zeit für die

eine Bestellung im anderen Forum von )w.(

eine Bestellung hier von rehlein1

eine Bestellung hier von gabocka

So, nun ist es an der Zeit auch euch allen einen schönen und hoffentlichen sonnigen Tag zu wünschen und liebe Grüße da zu lassen,

eure [​IMG] .

13. *Stromer*

vielen Dank für die Antworten hainna_GL und Lina. Das ist schade mit dem Avatar aber es geht bestimmt bald wieder. Dann kann ich es immer noch einfügen.

LG *Stromer*

14. gabocka

gabocka Forums-Aufseher

Vielen Dank, liebe Lina!!!(angel)

15. Nanciyaga

Nanciyaga Forums-Aufseher

Hallo Lina!(wave)
    Ich hätte ein Extrawunsch.(angel) Könntest und würdest du mein Valentinskleid so ändern, daß ich es nicht nur am Valentinstag tragen kann, bitte? Diese Hündchen sind so süß, gefallen mir sehr, und möchte sie nicht nur am Valentinstag tragen.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus.
    Hab ein tolles Wochenenede!!!:music:

16. Cappucinolina

Huhu liebes Rehlein,

nun habe ich dein Kleidchen fertig:

[​IMG] https://abload.de/img/2018zoofrhlingsmusterenk2l.png

und dazu das pasende Avatar:

[​IMG] https://abload.de/img/avatarwlkv6.png

Ich hoffe, es gefällt dir so, falls nicht, einfach melden. Ich bedanke mich ganz lieb bei dir für deine Bestellung wünsche dir noch ein schönes Wochenende und drücke dich lieb,(hug)

deine [​IMG].

huhu meine liebe gabocka,(wave)

nun ist auch deins fertig geworden. Erst einmal mit der Schrift, wie im Muster:

[​IMG] https://abload.de/img/2018zoofrhlingsmuster8wj19.png

Da jedoch dein Nick eigentlich mit Kleinbuchstaben geschrieben wird und diese Schriftart das nicht hat, habe ich es dir noch einmal in einer anderen Schrift gearbeitet:

[​IMG] https://abload.de/img/2018zoofrhlingsmusterq8jei.png

Nun kannst du selbst entscheiden, welches du tragen möchtest oder aber ob beide abwechselnd. Jetzt aber noch dein Avatar dazu:

[​IMG] https://abload.de/img/avatarwlkcf.png

Sollte dir etwas nicht gefallen, einfach melden. Ich bedanke mich auch bei dir sehr lieb für deine Bestellung. Habe noch ein schönes Wochenende und fühle dich lieb gedrückt,(hug)

deine [​IMG].

17. Cappucinolina

Huhu liebe Nanciyaga,(wave)

das ist ja mal ein Wunsch. [​IMG]. Da die Hündchen fest mit dem Herzchen verbunden sind und auch nicht gelöst werden dürfen, muß ich mir was einfallen lassen. Bin mir jedoch sicher, da findet sich eine Idee.

Also in ein paar Tagen mal wieder reinschauen, ob es fertig ist du Liebe. Auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende und drücke dich herzlich,(hug)

deine [​IMG].

18. gabocka

gabocka Forums-Aufseher

Hallo Lina!!!(wave)
    Ja, die Kleinbuchstaben gefallen mir besser. Also ich bedanke mich herzlich für deine Mühe, das Kleid ist super geworden!!!:inlove:
    LG gabocka

19. Nanciyaga

Nanciyaga Forums-Aufseher

DANKE, DANKE, DANKE liebe Lina!!!!(angel)
    Lass dir ruhig Zeit, ich kann warten.
    LG Nanciyaga

20. rehlein1

rehlein1 Forums-Profi

Liebe Lina,

gerade habe ich mein neues Kleidchen entdeckt. Würdest du bitte noch etwas an der "rehlein1"-Schrift ändern? Ich hätte sie gern etwas runder ähnlich wie bei meiner jetzigen Signatur und in einem passenden rosa. Entschuldige bitte wenn ich dir jetzt noch zusätzliche Arbeit mache. Es eilt auch nicht, es ist ja noch kein Frühling. Ganz liebe Grüße

Die Seite empfehlen