1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Ebenfalls kein Startbild

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Xheva gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xheva

Xheva Forum-Greenhorn

Hallo
    ich habe mich eingeloggt und sehen nur die braune Holzwand. Spiele über Chrome. Wie komme ich wieder ins spiel um weiter zu spielen?
    LG

2. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

3. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Hallo Xheva
    wenn Du mit der Originalanleitung nicht weiter kommst, probier einfach mal die von Trucker aus.
    Funktioniert gut.

http://de.bigpoint.com/zoomumba/board/threads/unsere-trauminsel.8269/page-164

Hat nur den Nachteil, das die Sicherheitseinstellungen wieder zurückgestellt werden, wie vor dem Update von Chrome. (Lies Dir einfach die Texte vor/nach dem Post von Trucker durch.

4. Orkanea

Orkanea Board Administrator Team Zoomumba

Hallo Frechdachs010567,

vielen Dank für Deine Hilfe. (chuckle)

LG

Orkanea

edit komodo79:
    Da keine weiteren Meldungen erfolgt sind, schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen