1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Adventskalender vom 01.12.2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Zentrale + Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir der Adventskalender?

1. ja

34,1%
  2. nein

63,5%
  3. keine Meinung

2,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo delphine40 und sylvia2012,

Wenn die Erste Hilfe >klick< bereits vollständig durchgeführt wurde, aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, dann meldet euch unter Angabe der Spieler-ID im dafür vorgesehenen Sammelthread >klick<.

lg komodo79

2. Rumpelfuß

Rumpelfuß Forum-Lehrling

Hallo bei mir sind die Türchen offen,nix geht . Hab mir noch ein Schokokalender gekauft. id 5483544

Blondinchen gefällt dies.
  3. frawa

frawa Forums-Meister

Hallo
    Bei mir sind noch die Türchen offen
    ID 14227588
    LG Frawa

4. komodo79

Hallo Rumpelfuß und frawa,

wenn die Erste Hilfe >klick< bereits vollständig durchgeführt wurde, aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, dann meldet euch unter Angabe der Spieler-ID im dafür vorgesehenen Sammelthread >klick<.

lg komodo79

5. Rumpelfuß

Rumpelfuß Forum-Lehrling

danke mein kalender funktioniert jetzt

6. frawa

frawa Forums-Meister

Hallo,
    Danke (chuckle) der Kalender funktioniert
    LG.frawa

7. Blondinchen

Blondinchen Forums-Kommandant

Wow,bin echt erstaunt.Ohne das ich die erste Hilfe durchführen musste,sind alle Türchen beim Kalender zu und ich konnte wie ein kleines Kind mich freuen über soviele Geschenke auf einmal.Vielen lieben Dank.
    Schönes Wochenende und einen besinnlichen 3.Advent.

Blondinchen(party)(party)(chuckle)xD

hainna_GL und Nanciyaga gefällt dies.
  8. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Hallo ihr Lieben :D

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz lieb bei Euch bedanken, denn ohne Eure Hilfe wäre mein Kalender, wahrscheinlich immer noch offen.(angel) Der Dank gilt auch an die vielen fleißigen Hände die man hier nicht zu sehen bekommt.(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)(hug)
    Ich finde es schon schade, wie viele sich haben helfen lassen und dann kommt nicht einmal ein danke schön.:confused: Aber wenn es etwas zum meckern gibt sind sie garantiert die ersten, die schreiben.

Die Techniker sollten sich nun in Ruhe auf die Probleme des Spiels konzentrieren können und wenn es dann endlich wieder rund läuft, würde ich mich über ein Event sehr freuen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Adventszeit und eine wunderschöne gesegnete Weihnachtszeit:music:

Eure hainna_GL:inlove:

sylvia2012, komodo79, gabocka und 4 anderen gefällt dies.
  9. Skywriter

Skywriter Forumsbewohner

(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)

(wave)(wave)(wave)(wave)(wave)(wave)(wave)

(party)(party)(party)(party)(party)(party)

Der Kalender geht auch bei mir. DANKE

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

10. hotdog23

hotdog23 Forum-Greenhorn

Hallo, bei mir funktioniert es mit Adventskalender, jetzt kommt mein aber, ich hatte hinter einer Tuer einen grossen Ueberraschungskoffer, wo ist der zu finden? Ansonsten macht es Spass. Lieben Gruss Hotdog23

11. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Man kann es nicht oft genug sagen: Lesen bildet . . . (Wer es jetzt nicht weiß, das "Lesen hier" anklicken)

12. hotdog23

hotdog23 Forum-Greenhorn

Vielleicht hätte ich doch lesen lernen sollen.:confused:

Frechdachs010567 gefällt dies.
  13. komodo79

Hallo hotdog23,

bei den Überraschungsboxen im Adventskalender werden die darin enthaltenen Rohstoffe ohne gesonderte Anzeige direkt in das Inventar gebucht. Beachte hierzu auch den Vermerk in der Ankündigung >klick<.

lg komodo79

Nutzt bitte bei Fragen oder Problemen zum Adventskalender ausschliesslich den dafür vorgesehenen Sammelthread >klick< unter Angabe eurer Spieler-ID.

edit komodo79:
    Vielen Dank für euer Feedback das wir weitergeleitet haben.
    Da der Adventskalender bereits beendet ist,
    schliesse ich hier nun zu.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen