1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Adventskalender vom 01.12.2018

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir der Adventskalender?

1. ja

63,0%
  2. nein

33,3%
  3. keine Meinung

3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Adventskalender

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Nachdem alle Türchen nun geschlossen sind freue ich mich jeden Tag auf das Öffnen der Türchen. Lieben Dank :inlove:(chuckle)

3. pe-lange

pe-lange Angehender Autor

Schade das der Adventskalender wie foriges Jahr alle Geschenke jetzt schon zeigt.
    Ich konnte kein Türchen öffnen.

pe-lange
    4356688

4. komodo79

Hallo pe-lange,

bei Problemen ist der entsprechende Sammelthread zu nutzen. Hier erfolgt keine Hilfestellung!

lg komodo79

5. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Der Adventskalender war wie letztes Jahr offen, aber jetzt kann ich mich wieder über die Türchen freuen.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man die Geschenke vorher sieht.
    Wenn man einen aus Schokolade hat, weiß man ja auch täglich was drin ist.

Silke1961 gefällt dies.
  6. Krokol

Krokol Angehender Autor

danke für den Adventskalender und eine schöne Adventszeit.

LG
    Krokol

7. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Vielen Dank für den Adventskalender und allen eine schöne Adventszeit!

LG wuschely

8. Shaky06

Shaky06 Forum-Lehrling

Spieler-ID 13616539
    auch bei mir sind alle Törchen offen,hoffe die Technik kann das beheben.
    Wünsche allen einen schönen 1.Advent

LG Shaky06

9. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Hallo Shaky06 hier im Feedback erfolgt keine Hilfe. Bitte beim Sammelhtread melden

Shaky06 gefällt dies.
  10. komodo79

Hallo Shaky06,

bei Problemen ist der entsprechende Sammelthread zu nutzen. Hier erfolgt keine Hilfestellung!

Bitte auch einmal die Ankündigung zum Adventskalender vollständig lesen:
    Danke Silke1961 für die Unterstützung.

lg komodo79

Shaky06 gefällt dies.
  11. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

Immer wieder nett und meine Türen sind auch von Anfang an geschlossen! Glück gehabt.

12. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    habe erst jetzt gesehen, dass es wieder den Adventskalender gibt. Leider sind alle Türen schon offen.
    ID1734419
    italien614

13. komodo79

Hallo italien614,

Es kann auch nicht schaden einmal die Ankündigung zum Adventskalender vollständig zu lesen.

lg komodo79

14. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Immer wieder eine schöne Idee, dieser Adventskalender (chuckle) Ich hatte allerdings Pech: alle meine Türchen waren offen. "Ok", dachte ich mir, "warte ich eben einfach mal ab ob sich was von alleine daran ändert, sonst haben vielleicht eben die andern ein bisschen mehr Glück mit den Überraschungen hinter den Türchen". Ja von wegen....... vor ein paar Minuten guck ich routinemäßig in den Adventskalender und was sehe ich: meine Türchen sind alle zu und ich konnte problemlos alles von 1 bis einschl. 11 öffnen und mich über die Überraschungen dahinter freuen :D
    An dieser Stelle also ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an die Person(en), die das bewerkstelligt hat / haben. Ich weiß es wirklich zu schätzen :)

"Die schönsten Freuden sind die kleinen Freuden" - in diesem Sinne wünsche ich allen Zoodirektoren und Mods und sonstigen Helferlein eine schöne Vorweihnachtszeit

Alexandra

15. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Hallo,

wie von Geisterhand waren auf einmal meine offenen Türchen wieder zu, also kann ich problemlos wieder öffnen.Auch wenn es eine Wiederholung ist, freue ich mich darüber.
    Danke schön.
    lg Blondinchen

16. Trucker_Dino

Trucker_Dino Forums-General

Mein Fazit zum Adventskalender fällt miserabel aus......

Bei mir war keine Geisterhand, keine allgemeine Fehlerbehebung..... und die Türen stehen immer noch offen, wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr (wenn es überhaupt noch ein nächstes Jahr gibt)
    Es braucht mir auch keiner vorwerfen, ich hätte mich melden sollen.....
    Das habe ich bewusst nicht..... a: weil mir die Belohnung aus dem Kalender nicht wichtig genug sind bzw. waren
    und b: ich wissen wollte ob BP es nicht doch noch schafft diesen Fehler in den Griff zu bekommen.

BP wusste schon vom letzten Jahr, das der Kalender fehlerhaft ist..... da wurde der Fehler für alle aber recht schnell behoben.
    Dieses Jahr aber Fehlanzeige...... wurde wohl im Laufe des letzten Jahres zu viel kaputt repariert an dieser schon toten Flash-Version.

Ich hatte ja schon mal an einer anderen Stelle geschrieben, das ich Reparaturversuche an dieser zum Tode verurteilte Version sinnlos finde. Unzählige Ressourcen und Euro's wurden da verschwendet.... und für was ? das im Endeffekt doch nichts funktioniert.

Aber wenigsten konnte dieses Jahr BP die übrig gebliebenen Spieler zählen, da sich ja jeder melden sollte.

Wieviel spielen denn noch weltweit ? Fünfzig ? Einhundert ? Zweihundert ?
    oder wurde die magische Grenze von Tausend überschritten ?

So langsam bekommt der Satz in der Ankündigung: Zitat: "dass BigPoint auf alles vorbereitet ist" eine andere Bedeutung.

Wenn man bedenkt das andere Firmen schon lange ihre Spiele auf HTML5 umgestellt haben und die auch tadellos laufen, ist das nur ein ganz großes Armutszeugnis für BP.

17. komodo79

Hallo Trucker_Dino,
    dem war nicht so, wenn man sich die Ankündigung und auch den Sammelthread vom Vorjahr dazu betrachtet, aber das nur am Rande.

Es tut mir leid das du keine Türchen öffnen konntest, aber der Hinweis in der Ankündigung sich zu melden war nicht umsonst, da von einer allgemeinen Problemlösung nicht auszugehen war.

lg komodo79

edit komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Adventskalender. Da dieser bereits beendet ist, schliesse ich an dieser Stelle ab und wünsche einen schönen Jahreswechsel.

lg komodo79

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen