1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Zentrale + Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Board Administrator Team Zoomumba

Hallo liebe Zoodirektoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Adventskalender

geben - was gefällt euch und was eher weniger. Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Vergesst aber bitte nicht die Boardnettiquette dabei.

Fragen und Probleme schreibt ihr aber bitte in die entsprechenden Forenbereiche, hier geht es nur um euer Feedback.

Euer ZooMumba-Team

2. langennadine

langennadine Forum-Greenhorn

Bin begeistert :)
    Finde den Adventskalender von euch toll.....super idee ;)

Fluse gefällt dies.
  3. BearchenR

BearchenR Forum-Greenhorn

Was für eine tolle Idee! Ich freue mich schon jetzt auf morgen ;)

elchlove und Fluse gefällt dies.
  4. Heelios

Heelios Lebende Forums-Legende

Moin,
    hab das erste Türchen geöffnet, tolle Überraschung Danke für den Adventskalender.

Fluse gefällt dies.
  5. Tabatinga

Tabatinga Forum-Lehrling

Wie schööön :) Danke für diese tolle Idee!

elchlove und Fluse gefällt dies.
  6. langennadine

Manoooo,hab mich so drauf gefreut und finde den Kalender nicht......bitte um hilfe

Fluse gefällt dies.
  7. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    schön, dass es einen Adventskalender gibt. Freu mich auf die Preise.
    langennadine : links am Rand findest du eine Giraffe, klick sie an und du bist im Adventskalender.
    Freu mich schon auf morgen.
    Italien614

Fluse gefällt dies.
  8. Sannya

Sannya Forums-Experte

Schön, dass es wieder ein "echten" Adventkalender gibt, der im Zoo integriert ist und keine Suche von Bonuscodes ;)
    Dankeschön. Bin sehr auf die Preise gespannt :)

Fluse gefällt dies.
  9. waltbara

waltbara Forum-Greenhorn

Ich habe keine Giraffe links im Bild. Entweder bin ich blind oder sie fehlt bei mir. Meine ID Nummer ist 16246488

Ich hab ihn gefunden, freu mich das es dieses Jahr wieder einen Kalender gibt.
    Ich wünsche allen eine schöe Zeit.

Edit komodo79: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2014
    Fluse gefällt dies.
  10. toto6969

toto6969 Forum-Greenhorn

Auch von mir Daaaanke für den schönen Adventskalender;)!

Fluse gefällt dies.
  11. Schneekönigin

Schneekönigin Lebende Forums-Legende

Super Idee mit dem Adventskalender da macht es doch gleich doppelt so viel Freude jeden Tag in den Zoo zu kommen
    Danke schön xD

Fluse gefällt dies.
  12. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    habe von früher noch einen Schneemann, sodass es bei mir im Zoo schneit.
    Gibt es auch eine Winterlandschaft im Zoo wie in den letzten Jahren. Fände ich toll.
    Italien614

Fluse gefällt dies.
  13. -Luna1a-

-Luna1a- Forums-Imperator

kann mich hier nur anschließen, einfach klasse mit dem Adventskalender:D

Fluse gefällt dies.
  14. Ramona1982

Ramona1982 Lebende Forums-Legende

Liebes Zoomumba-Team, vielen Dank für den schönen Adventskalender!! Für einen Adventskalender ist man doch nie zu alt... ich freu mich riesig jeden Tag ein Türchen zu öffnen... Wünsche dem Zoomumba- Team eine besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße Ramona

Fluse gefällt dies.
  15. Edasch

Edasch Forum-Lehrling

Vielen Dank für den herrlichen Adventskalender. Er gehört in die Adventszeit, wie der Weihnachtsbaum zum Weihnachtsfest und die täglichen kleine Überraschungen versüßen die noch verbleibende Tage bis zum Heiligen Abend.

Es ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Es riecht nach frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen - die ich mit meinen Enkeltöchtern backe - wir fertigen tolle Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie und hören dabei Weihnachtslieder - es wird auch fleißig mitgesungen.

So eine tolle Adventszeit wünsche ich auch dem ganzen Zoomumba-Team.

Fluse gefällt dies.
  16. -Khadijah-

-Khadijah- Fortgeschritten

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Adventskalender! Da werd ich wieder ganz klein und bin neugierig, was sich hinter dem Türchen versteckt!
    Allen Zoodirektoren, den fleißigen Modies und dem ganzen Zoomumba-Team wünsche ich eine gesunde und fröhliche Adventszeit!

Fluse gefällt dies.
  17. langennadine

Im Zoo selber oder hier im Forum.......ich glaube ich bin blind geworden :)

18. -Khadijah-

-Khadijah- Fortgeschritten

Im Spiel, linker Rand, über der Kuschelsonja, kleiner runder Button mit einem Giraffenkopf -> draufklicken, und schon öffnet sich der Kalender und Du kannst das erste Türchen öffnen ;)

Fluse gefällt dies.
  19. langennadine

Ok...gehe mal kucken :)

Fluse gefällt dies.
  20. 60kaktus

60kaktus Lebende Forums-Legende

Auch von mir vielen Dank für den schönen Adventskalender, den ich auch suchen musste, da ich nur einen kleinen Halbkreis am Bildrand sehe. Einfach mit der Maus darüber und schon hat es geklappt.

Allen Usern, unseren Mods und dem BP-Team eine schöne Adventszeit.

Fluse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen