1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Affen-Brettspiel vom 15.03.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Zentrale + Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir das Affen-Brettspiel?

1. ja

94,7%
  2. nein

5,3%
  3. keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Affen-Brettspiel

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

crystalclearuk gefällt dies.
  2. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Supi,(party)(party)(party) endlich mal wieder ein Lebenszeichen von BP,:) ich hoffe das dieses Event klappt und dann endlich auch die letzten Baustellen behoben werden können.(chuckle)(chuckle) Totgesagte leben nunmal länger;);)

Ich bin auf jeden Fall begeistert :D:D:Dund gehe mal schnell wieder Gemüse sammeln.(angel) Die neuen Tiere schauen jedenfalls, sehr hübsch aus.(chuckle)

Sigilein gefällt dies.
  3. Skywriter

Skywriter Forumsbewohner

YUPPY

bin auch total begeistert, dass es so plötzlich wieder ein Event gibt. Hoffentlich klappt alles

(party)(party)(party)(party):D:D:D:D(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)(chuckle)

Sigilein gefällt dies.
  4. Blondinchen

Blondinchen Forums-Kommandant

:music:(angel)(chuckle)
    Vielen lieben Dank.

Der Kakapo ist echt sehr niedlich.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  5. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Bei der Ankündigung dachte ich, dass es nur wieder die gleichen Affen gibt, aber ne, da wurden sogar neue Vögle für meinen Vogeltierpark gezüchtet.
    Klasse. Da freue ich mich jetzt besonders drauf und lasse gerade die Helferlein im Dauerbetrieb durch die Gegend hetzen.

Super

Sigilein gefällt dies.
  6. gabocka

gabocka Forums-Freak

Ich finde auch super, daß nach langer Zeit wieder ein Event gibt.(chuckle)

Sigilein gefällt dies.
  7. Jolly_Jinx

Jolly_Jinx Angehender Autor

SUUUUUUUUPER!!! Endlich mal wieder was Neues!

:D:inlove:(party)(chuckle)

Sigilein gefällt dies.
  8. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    schön, dass hier endlich mal was passiert. Bis jetzt läuft es problemlos. Hoffe es bleibt so, und ihr entschädigt uns in
    Zukunft mit neuen Events (Geburtstag, Halloween, Wanderzirkus usw.)
    italien614

Sigilein und crystalclearuk gefällt dies.
  9. Krokol

Krokol Angehender Autor

Super, daß es wieder ein Event gibt mit neuem Tier.

Krokol

Sigilein gefällt dies.
  10. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Also ich find es toll, daß es nach so langer Zeit wieder ein Event gibt - und ganz besonders toll find ich auch, daß trotz dieser langen Eventpause unsere Mengen an Gemüsesorten vom letzten Mal übernommen wurden :) Aber so richtig abgerundet wird das Ganze dann doch durch die neue Vogelart, die mir sehr gut gefällt :inlove:..... und dazu läuft alles auch ganz problemlos (chuckle)
    Vielen Dank, BP - die Überraschung ist Euch m.E. wirklich gelungen :D(chuckle)

Sigilein gefällt dies.
  11. minbas

minbas Angehender Autor

Toll!!!! Andere worten nicht neudich.

12. Cappucinolina

Cappucinolina Forums-Freak

Huhu ihr Lieben,(wave)

was für eine Freude:music:. BP herzlichen Dank für das tolle Event.(party)(party)(party) Ich freue mich riesig und der kleine Vogel ist mega süß.:inlove: Auch die Deko und die Gehege sind mit so viel Liebe hergestellt worden. Danke, danke, danke, das ist eine tolle Überraschung.(chuckle)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und lasse liebe Grüße und Drückerle da,(hug)

eure [​IMG] .

Sigilein gefällt dies.
  13. Heelios

Heelios Lebende Forums-Legende

Hallo auch ich war sehr erstaunt, das plötzlich im Zoo wieder was los war , als ich zur Farm rüber gewechselt hatte lief es im Zoo nicht so ganz Rund . Jetzt flogen mir Berge von Gemüse um die Ohren und ein Neues Tier gabs auch . Also hab ich meine Farm verlassen um hier im Zoo mal Aufzuräumen und schwupp di wupp konnte ich nach kurzer Zeit ein volles Gehege mit den putzigen Vögeln füllen. Der Nebeneffekt war das ich ein Level aufgestiegen bin. Danke BP dafür das es Spass gemacht hat und ich jetzt auch öfter wieder hier in Zoomumba bin.

Sigilein gefällt dies.
  14. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Klasse, die Überraschung ist euch wirklich gelungen. Danke!!!
    Ich war zwar immer optimistisch, dass es hier weiter gehen wird und habe tagtäglich auf ein "Lebenszeichen" gehofft, doch die Ankündigung des Events kam dann doch ziemlich überraschend. Umso größer ist natürlich meine Begeisterung. (chuckle)

Anfangs war ich noch etwas abwartend, ob denn auch alles ohne Pannen klappen wird. Da haben wir in der Vergangenheit ja schon einige erlebt. Doch auch da habt ihr uns überrascht und alles läuft reibungslos. Und auch wenn es nur eine Neuauflage vom letzten Jahr ist, so habt ihr uns zumindest ein neues Tier präsentiert. Mittlerweile haben sich die kleinen Piepmätze gut in meinem Zoo eingelebt und erfreuen sich an ihrem Nachwuchs.

Die lange Warterei hat sich also gelohnt. Und jetzt sofort wieder nach weiteren Event zu rufen, finde ich etwas verfrüht. Ich bin sicher, dass es die geben wird. Doch alles braucht seine Zeit.

Bevor sich bei mir gleich das Zoo- Tor schließen wird, erfreue ich mich noch kurz am umher fliegenden Gemüse. Denn auch wenn ich schon mehr als genug davon sammeln konnte, zeigt es mir eins: Zoomumba ist noch am Leben und es geht weiter. :D

hainna_GL und Sigilein gefällt dies.
  15. Nanciyaga

Nanciyaga Forums-Kommandant

Hallo!(wave)
    Ich finde das Event auch toll!!!(chuckle) Die Droprate ist gut und wir haben genug Zeit bekommen. So können Spieler, die noch einen relativ kleinen Zoo haben (wie ich) auch genug Gemüse einsammeln um die Preise zu bekommen.
    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Sammeln!
    LG Nanciyaga

Sigilein gefällt dies.
  16. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

Na das war ja mal ne Überraschung. Und ein neues Tier noch obendrauf. Das gab ja gleich 50% Spielspass dazu. Ziel ist erreicht, aber jetzt reicht es auch.

17. Manni61

Manni61 Junior-Exprte

Klasse hab jetzt 3 Gehege voll. Danke für das tolle Spiel.

gabocka gefällt dies.
  18. Blondinchen

Blondinchen Forums-Kommandant

Danke für das tolle Event, es war ohne gröbere Probleme angenehm zum spielen.

lg Blondinchen

19. brinchen82

brinchen82 Aktiver Autor

Finde es schön daß es wieder ein Event gab.

20. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer freundliches Feedback zum Affen-Brettspiel, das wir an das Team weitergeleitet haben.

Wir hoffen es konnte jeder sein persönliches Ziel erreichen, bei der langen Laufzeit war doch so einiges machbar.

Dann drücken wir mal alle die Daumen, dass es weiter im Spiel vorangeht und bis zum nächsten Event nicht wieder so viel Zeit vergeht. Zu hohe Erwartungen sollte man dabei aber nicht haben.

Bevor ich dann hier abschliesse, noch ein Dankeschön an die Spieler, die auch mal ein „like“ bei den FAQ hinterlassen haben.

lg komodo79

-kulli- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen