1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Bonuscode zum ZooMumba-Geburtstag vom 19.08.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 19 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir der Bonuscode zum ZooMumba-Geburtstag?

1. ja

96,3%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. keine Meinung

3,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Bonuscode zum ZooMumba-Geburtstag

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Silke1961

Silke1961 Forums-Analyst

Eine gelungene Überraschung... vielen herzlichen Dank .... ihr seid die Besten:D:inlove:(party)(wave)

3. wuschely

wuschely Lebende Forums-Legende

Vielen Dank für den Bonuscode!(chuckle)

4. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Zoomumba hat Geburtstag und wir bekommen Geschenke. Klasse! Danke schön

5. ZooMoonja

ZooMoonja Forums-Imperator

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (party)und vielen Dank für den Bonuscode (chuckle):inlove:

6. nangijala68

nangijala68 Forum-Greenhorn

das find ich ja klasse (chuckle) ... danke schön... und herzlichen Glückwunsch (party)

7. Krokol

Krokol Junior-Exprte

happy birthday und danke für die tolle Überraschung

Krokol(party)

8. redstar7878

redstar7878 Forum-Greenhorn

Alles gute zum Geburtstag

9. Manni61

Manni61 Junior-Exprte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag danke für den Bonuscode

10. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Vielen lieben Dank für den Bonuscode und alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, es gibt euch noch einige Jahre, da ich gerne spiele, weil es eine nette Abwechslung zum Alltag ist und enspannt.
    lg
    Blondinchen(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(chuckle)

11. Leandria

Leandria Forums-Analyst

Happy Birthday und vielen Dank für den Bonus (party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)(party)

12. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Danke - tolle Überraschung

13. -Luna1a-

-Luna1a- Allwissendes Orakel

Möchte mich auch ganz herzlich für den Bonuscode bedanken. Kann ich super gebrauchen, denn so schaff ich noch die Runde (party)

(wave) (hug)
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und auf noch viele, viele Jahre(party)(party)

14. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Tja welch schöne Überraschung. So war mein WE gerettet und ich konnte noch reichhaltig Sterne sammeln um noch ein paar weitere Geschenke abzugreifen.
    Und auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dem ganzen Team alles Gute für das nächste Jahr.

15. Feechen53

Feechen53 Forum-Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (party)(chuckle)(party)

Danke für den Bonuscode :inlove::)(chuckle)

16. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer freundliches Feedback zum Bonuscode, den ihr hoffentlich gut eingesetzt habt.

Hier schliesse ich dann an dieser Stelle ab und wünsche ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen