1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Halloweenevent vom 17.10.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 17 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir das Halloweenevent?

1. ja

73,1%
  2. nein

15,4%
  3. keine Meinung

11,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Halloweenevent

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Das Beste am Event ist das Doppel XP. Aber auch die zusätzlichen Items kann ich gut gebrauchen.

3. Skywriter

Skywriter Veteran

Die Gehege sind bei mir schon voll, aber ich freue mich auch über die 2fach XPs, das Super Futter und auch die Special-Shop Tiere. Leider reichen meine ZD nicht für alle benötigten Tiere.

4. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Ich finde es gut, daß ein älteres Event wiederholt wird besonders da ich so das Gehege mit den Kaschmirziegen auffüllen kann. Auch von den Special-Shop Tieren kann ich noch viele gebrauchen.

LG

Krokol

5. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Meine Gehege sind schon voll, also kein Stress. Allen, die die Tiere noch brauchen viel Erfolg.

6. bullybully

bullybully Forum-Lehrling

hallo,

der Brettsp[ielbooster ist immer noch im Spiel. geht er jetzt@ schon im letzten spiel gimg er nicht. wenn er nicht geht, muesst ihr ihn rausnehmen sonst zahlen die leute umsonst.

7. Froschkönigin

Froschkönigin Board Administrator Team Zoomumba

Hallo bullybully,

wie mein Kollege schon hier >>KLICK<< sagte:

ist es weitergegeben. Derzeit ist er noch aktiv und, wie geschrieben, ohne Funktion. Wenn es weitere Informationen hierzu gibt, wird es in den >>Offiziellen Ankündigungen<< bekannt gegeben werden.

LG Froschkönigin

8. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Halloween-Event.

Auch wenn es „wieder“ nur eine Wiederholung war, so hatte der ein oder andere doch Freude daran.

Mal schauen was als nächstes aus dem Archiv geholt wird, denn besser so als gar nichts.

Wünsche ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen