1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Halloweenevent vom 18.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 18 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir das Halloweenevent?

1. ja

75,0%
  2. nein

25,0%
  3. keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Halloweenevent

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Obwohl ich ein Gehege mit dem großen Kudu schon habe gefällt mir das das Event sehr gut. Vielen Dank !

3. Skywriter

Skywriter Forums-Profi

Ich habe auch schon eine ganze Horde, aber ich freue mich immer über Events.

4. Nisarah

Nisarah Forum-Lehrling

Hat man zwar schon,aber es gibt noch andere die es nicht haben

5. italien614

italien614 Forums-Analyst

Hallo,
    seit über einem Jahr reiht sich eine Eventwiederholung an die andere. Klar haben neue Spieler noch nicht alles, aber es
    gibt auch Spieler, die von Anfang an dabei sind und mal etwas Neues haben möchten. Das gilt auch für den
    Wanderzirkus.
    italien614

6. komodo79

Hallo italien614,

deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen.
    Es war vielmehr so, dass es fast ein Jahr überhaupt keine Events gab. Die erste Wiederholung eines Brettspiels nach sehr langer Pause war am 15.03.2018, wobei sogar ein neues Tier dabei war. Von über einem Jahr, kann also nicht die Rede sein.

Bevor man also irgendwelche Behauptungen aufstellt nur um sein Anliegen zu untermauern, empfehle ich einen Blick in die Event-History.

Zudem kann bei solchen Aussagen nicht erwartet werden, dass man das Feedback dann noch für voll nimmt.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

lg komodo79

7. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Hallo!(wave)
    Halloween ist nicht so mein Ding, aber ich wünsche meinen Kollegen, die mitmachen viel Spaß beim Sammeln. Einige Überraschungsboxen kann ich auch brauchen.:p

8. Silke1961

Silke1961 Junior-Exprte

Nochmals von meiner Seite ein Dankeschön für das tolle Event. Macht weiter so , ich freu mich auch über Wiederholungen.
    Bis bald....:inlove:xD

9. hainna_GL

hainna_GL Lebende Forums-Legende

Danke für das Event(party)
    vielleicht ist ja das nächste mal was Neues dabei(angel)

10. komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Halloweenevent, das wir wie gewohnt weitergeleitet haben.

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen