1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Ocean World Event vom 01.08.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir das Ocean World Event?

1. ja

48,1%
  2. nein

25,9%
  3. keine Meinung

25,9%
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Ocean World Event

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Hallo,

also ich freue mich über ein bisschen Abwechslung.
    Wünsche allen viel Spass beim versorgen der Ocean World.Und die jenigen die erst eine kleine Version davon haben, nicht verärgern, so ist es jeden von uns gegangen.
    lg Blondinchen

3. Silke1961

Silke1961 Ausnahmetalent

Die orangenen Seesterne sind sparsam gesät aber die grünen sind massig vorhanden. Bekomme beim Versorgen höchstens 10 orange Sterne. Grün habe ich 1600 und lila 600. Allerdings sind die vom letzten Event noch dabei. Gehe so oft wie möglich Versorgen.
    Schönen Sonntag :D

4. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Was soll ich sagen, schade, das es wieder die gleichen Tiere sind und auch das gleiche Event wie schon einmal.
    Aber schön, das überhaupt ein Event gestartet wurde. Sehr positiv für mich ist, das ich dieses Event ganz entspannt angehen kann, da ich bereits mehrfach rum war und so keine Helferlein benötige. Somit spare ich meine ZD für den nächsten genialen Wanderzirkus, der mich vielleicht wieder 100ZD kostet.
    Also überwiegt bei mir das positive Gefühl und ich genieße es die Perlen zu sammeln um mal wieder ein Gehege aufwerten zu können.

Silke1961 gefällt dies.
  5. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Ich finde die Abwechslung durch das Event gut, auch wenn es leider die selben Tiere sind. Aber Super- und Kraftfutter etc kann ich immer noch gut gebrauchen, auch die Gehege der Ocean World. So seh ich das Event positiv.

Krokol

Die Seite empfehlen