1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Osterevent vom 18.04.2019

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von komodo79 gestartet, 18 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir das Osterevent?

1. ja

57,6%
  2. nein

39,4%
  3. keine Meinung

3,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Osterevent

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Silke1961

Silke1961 Forums-Baron

Ich sag nur, super das Osterevent ! :D:inlove:(wave) Danke

3. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

Ich freue mich auch über das Event. :D
    Und dann geht es noch soooo lange (party) Da freut sich mein Superfutter-Konto. Das ist nämlich so gut wie leer.
    Schön für mich ist auch, dass die Ostereier-Sammlung wieder aktiv ist. Die hatte ich noch nicht aufgelöst.

Schade nur, dass es wieder Blaufußtöpel gibt; für den nächsten Kuschelberg (irgendwann)

Jolly_Jinx gefällt dies.
  4. KasparMax

KasparMax Forum-Greenhorn

Leider nichts Neues dabei, Schade eigentlich

5. Rumpelfuß

Rumpelfuß Forum-Lehrling

Schade,nichts Neues und der Brettspiel-Booster funktioniert auch noch nicht.

6. italien614

italien614 Forumsbeauftragter

Hallo,
    leider funktioniert der Brettspiel Booster immer noch nicht. Das Spiel begann am dem 18.April, und BP ist
    nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Mir ist das jetzt auch egal, denn ich spiele hier nur
    noch selten, da es nichts Neues gibt. Die ständigen Wiederholungen muss ich nicht haben.
    italien614

7. komodo79

Hallo Zusammen,

ich bitte um Beachtung der nun erfolgten Mitteilung zum Booster-Problem in der Ankündigung zum Event.

Ständige Wiederholungen quer durchs Forum müssen wir aber auch nicht haben.

lg komodo79

-kulli- und ardnaxela65 gefällt dies.
  8. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Tja was soll ich sagen.
    Das ein Osterevent gestartet wurde ist grundsätzlich gut.
    Schade ist, das dieses Event bereits 2 x lief.
    Schön ist, das es sehr lange läuft und mit 2fach XP reichhaltig aufgewertet wurde und so auch für Langspieler noch was dabei ist (Wenigstens XP)
    Wie soll man da abstimmen?
    Ich habe mich nach langer Überlegung für gefällt mir entschieden, weil die vielen zu gewinnenden Dekoartikel für meinen geplanten Osterzoo sehr hilfreich sein werden.
    Die gesammelten Vögel werde ich für ein hoffentlich irgendwann wieder kommendes Gemeinschaftsevent aufheben.

9. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Hallo, alle zusammen,

auch ich habe mich - wie Frechdachs010567 s. o. - erst jetzt für die Abstimmung "gefällt mir" entschieden.
    Nicht, weil ich das Event nicht gut finde, sondern weil es eben schon 2mal gelaufen ist und die Blaufußtölpel leider wieder nur im "normalen" Zoo einzusetzen sind. Für mich persönlich hätte als "Event-Änderung" und als Motivation bzw. Anreiz schon ausgereicht, die Tölpel im OW einsetzen zu können, da mein anderes Gehege bereits vom letzten Mal voll besetzt ist. Trotzdem fand ich die 2-fach XP und die lange Laufzeit prima, und auch die Droprate war gut.
    Wie bei allen Events steht es jedem frei mitzumachen oder nicht - ich hab es ruhig angehen lassen, und mich über die erspielten Resourcen gefreut, von denen es bei mir inzwischen ganz schön knapp war.
    Ich glaube aber auch, dass es noch genügend Spieler gibt, die eben noch keine Blaufußtölpel oder sonstigen Preise haben - oder davon eben gerne noch mehr haben wollten (egal, ob neue Spieler oder "alte Hasen"). Ich sehe es so, daß BP sich bemüht (chuckle)
    Von daher habe ich mich für ein "gefällt mir" entschieden, und hoffe, daß trotzdem viele Spieler ihren Spaß dran hatten

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Muttertags-Sonntag

Alexandra

10. komodo79

Hallo Frechdachs010567 und ardnaxela65,

hier muss ich dann doch mal korrigierend eingreifen.
    Das Event lief in dieser Form bisher erst 1-mal (Ostern 2016)! Lediglich die Hintergrundgrafik des Brettspiels wurde bereits 2-mal verwendet (2015 & 2016).

Alles weitere kann der Event History entnommen werden.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

lg komodo79

11. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

@komodo79 - Entschuldigung, dass ich mich da vertan habe, da hat wohl das Spielbrett meine Erinnerung zum Narren gehalten :confused: War auch nicht böse gemeint

Lg ardnaxela

komodo79 gefällt dies.
  12. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Ich habe schon recht früh meinen Klick bei "Gefällt mir" gemacht. Nicht, weil ich besonders vom Event begeistert bin, sondern vielmehr weil ich den guten Willen gesehen und diesen auch belohnen wollte.
    Ansonsten kann ich sagen, dass es mich nicht besonders überrascht hat, wieder eine Wiederholung präsentiert zu bekommen.
    Natürlich hofft man insgeheim immer auf etwas neues. Aber mittlerweile sind die Ansprüche an das Spiel so weit runter gefahren, dass ich nicht mal mehr enttäuscht bin.
    Ich konnte es also ganz entspannt angehen. Aufgrund der langen Event- Laufzeit sind trotzdem etliche Runden auf dem Spielbrett zusammen gekommen. Die Futterspeicher sind wieder gut gefüllt. Die Tiere warten auf das nächste Gemeinschaftsevent und der Rest wird beim nächsten Ausmisten verkauft.
    Etwas schade war es, dass der Booster nicht nicht nutzbar war. Ich selbst bin zwar auch gut ohne ausgekommen aber vielen kleinen Zoos wäre er bestimmt sehr nützlich gewesen.
    Zum Schluss möchte ich noch ein dickes Lob für unser Board- Team (besonders komodo) da lassen.
    Ja, ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin. Aber ich bewundere eure Geduld, mit der ihr immer und immer wieder auf die gleichen Fragen bzw. Miesepetrigen Kommentare beantwortet. (chuckle)

Nanciyaga, Froschkönigin und komodo79 gefällt dies.
  13. komodo79

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Osterevent.

Auch wenn es nichts Neues gab, so hatte der ein oder andere vielleicht doch Freude daran.

Abschliessend möchte ich auch hier nochmal darum bitten, den Ankündigungen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und dann auch entsprechend zu handeln.
    Wenn es etwas umsonst gibt, klappt es ja auch ;).

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen