1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Wanderzirkus vom 05.07.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Zentrale' wurde von komodo79 gestartet, 5 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir der Wanderzirkus?

1. ja

71,4%
  2. nein

14,3%
  3. keine Meinung

14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Wanderzirkus

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Skywriter

Skywriter Forumskenner

Ich freue mich über diesen Wanderzirkus. Ich habe viele Tiere noch gar nicht, oder nur sehr wenige. Hoffentlich hab ich Glück.

3. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Hallo,

das war ja eine grosse Überraschung, kaum ist das eine Event zu Ende, ist schon das nächste da.Ich freue mich darüber, kaufe mir sogar ein paar Kisten.
    Wünsche allen viel Glück beim Kisten öffnen.
    Blondinchen

4. gabocka

gabocka Forums-Imperator

Guten Abend!(wave)
    Der Zirkus war schon lange nicht bei uns, so freue ich mich auch darüber. Ich werde mir auch ein paar Kisten kaufen.
    Ich wünsche auch allen viel Glück beim Kisten öffnen.
    LG gabocka

5. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Na das war heute mal eine Überraschung.
    Dabei habe ich gar nicht mehr genug ZD, aber egal.
    Bei einer 60%igen Erfolgschance musste ich einfach zuschlagen und kaufte mir 10 Kisten.
    Jetzt habe ich wenigstens mal eine Gottesanbeterin und 3 weitere Gehege aufgefüllt. Cool.
    Gleich noch mal 5 Kisten geholt und hoffentlich klappt es morgen früh auch so gut.
    Also ich bin super zufrieden mit dem Event.

Super noch mal 2 Nasenbären , so langsam füllt sich das Gehege. Ich glaube ich bin in Kauflaune und hole mir noch mal 5 Kisten.(chuckle)

Noch ein Nasenbär und eine Gottesnabeterin. Schön. Jetzt warte ich erst mal ab, ob ich noch mal Kauflaune habe.

Kauflaune hat sich gelohnt aus 5 Kisten sind 3 Tüpfelbeutelmarder gehüpft, die ich noch gar nicht hatte.

Grübl noch mal was kaufen ?

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2018
  6. -kulli-

-kulli- Lebende Forums-Legende

Ein Event ist gerade zu Ende gegangen und schon startet ein neues. Das ist super. (chuckle)

Von den angebotenen Tieren kann ich zwar keins gebrauchen, aber allein für die Tatsache, dass ihr uns in so kurzer Zeit gleich 2x überrascht habt, gibt es von mir ein "Gefällt mir". Weiter so!!! :)

All denen, die in Kisten investieren, wünsche ich ganz viel Glück.

7. rehlein1

rehlein1 Forumskenner

Von den angebotenen Tieren konnte ich noch zwei Tiere gebrauchen. Also hab ich diesmal 14 Kisten gekauft. Hab ja seit Sept. 2017 keinen ZD ausgegeben. So habe ich 5 brauchbare Tiere bekommen, pro Tier also 14 ZD benötigt. Nun ja, hätte schlimmer kommen können. Eigentlich ist die Chance auf die zuerst aufgeführten Tiere gleich null, aber ich hatte mal ein etwas Glück.

Die Beteiligung am Feedback ist ja enorm.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  8. ardnaxela65

ardnaxela65 Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    ich fand den Wanderzirkus wieder mal ne nette Abwechslung - Spannung ist dabei ja eh immer angesagt, weil man nicht weiß welches der Tiere Einen tatsächlich erwartet.
    Ich hatte insgesamt 15 Kisten gekauft, und hab dabei einen Ehemann und Schwager für meine Tüpfelbeutelmarder-Dame gekriegt, sowie zwei Nasenbären-Schwestern :) Die restlichen Tiere waren insges. 3 Schwäne, 1 Mähnenwolf, 2 Komodowarane, 2 Gnus, 2 Mandril, 1 Manul - leider sind diese Gehege bereits jeweils voll besetzt gewesen, also bleiben sie im Lager bis zum nächsten Kuschelberg (angel)
    Klar, hätte die Auswahl besser sein können, aber was soll's - hat mich gefreut, daß der Wanderzirkus überhaupt da war (chuckle)

9. Krokol

Krokol Angehender Autor

Schade, ich war im Urlaub und bin erst heute wieder zurückgekommen. So kam ich leider nicht in den Genuß des Wanderzirkus. Es waren tolle Tiere dabei.....ich hoffe doch, daß bald mal wieder ein Wanderzirkus stattfindet....ich habe schon ziemlich viele Zoodollar gesammelt und kann noch viele Tiere gebrauchen......ich wünsche Euch allen schöne Sommertage und viel Spaß im Urlaub

Krokol

10. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zum Wanderzirkus.

Hier schliesse ich dann an dieser Stelle ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen