1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Wanderzirkus vom 05.09.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir dieser Wanderzirkus?

1. ja

41,2%
  2. nein

23,5%
  3. keine Meinung

35,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Wanderzirkus

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Wenn ihr Tierwünsche für den Wanderzirkus habt, dann schreibt diese in den Thread in der Benutzerecke.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Dschonnesesel

Dschonnesesel Junior-Exprte

sehr klasse Auswahl, nur Haschen Alice kann ich nicht mehr gebrauchen, den rest schon, entweder zum verfolständigen der Gehege oder ich besitze sie noch garnicht (chuckle)

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
  3. Silke1961

Silke1961 Forums-Veteran

Für mich sind leider keine Tiere dabei die ich gebrauchen kann. Warte dann einfach auf den nächsten Wanderzirkus. Allen anderen Zoodirektoren wünsche ich viel Erfolg (chuckle)

4. Skywriter

Skywriter Ausnahmetalent

konnte noch einige Tiere gebrauchen. Unterm Strich sind 7 Tiere aus 10 Kisten eingezogen (neu oder in bestehende Gehege). Super (party)

5. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Für mich wars eine gute Auswahl und ich hab auch ein bisschen Glück gehabt.

6. -Luna1a-

-Luna1a- Allwissendes Orakel

Auch bei mir wieder eine sehr gute Ausbeute der Kisten. Toller Wanderzirkus (party) (chuckle)

7. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo Zusammen,

vielen Dank für euer Feedback zu diesem Wanderzirkus.

Wir hoffen ihr hattet bei euren Kisten ein glückliches Händchen und konntet so die ein oder andere Lücke füllen.

Für Tierwünsche für den Wanderzirkus nutzt gerne weiter den Thread in der Benutzerecke, dann ist für euch vielleicht beim nächsten mal wieder etwas dabei. Beachtet dort bitte den Eingangspost!

Hier schliesse ich dann hinter mir zu und wünsche euch weiterhin viel Spass im Spiel.

lg komodo79

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen