1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Feedback zum Wanderzirkus vom 11.07.2019

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von komodo79 gestartet, 11 Juli 2019 um 12:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt dir dieser Wanderzirkus?

1. ja

75,0%
  2. nein

25,0%
  3. keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. komodo79

komodo79 Team Leader Team Zoomumba

Hallo liebe Zoo-Direktoren,

hier könnt ihr uns gerne Feedback zum

Wanderzirkus

geben. Ob Lob oder auch Kritik, wir sind auf eure Meinungen gespannt. Gerne könnt ihr dafür auch die obige Umfrage nutzen.

Vergesst bei euren Beiträgen aber bitte nicht die Boardnettiquette, und beschränkt euch auf das eigentliche Thema.

Bei Fragen oder Problemen, sowie für den Meinungsaustausch und Diskussion untereinander, nutzt bitte ausschliesslich die dafür vorgesehenen Bereiche.

Wenn ihr Tierwünsche für den Wanderzirkus habt, dann schreibt diese in den Thread in der Benutzerecke.

Euer ZooMumba-BoardTeam

2. Dschonnesesel

Dschonnesesel Junior-Exprte

Dieser Wanderzirkus gefällt mir sehr gut, vom Schnabeltier und vom Pinguinus Adamicus habe ich bereits jeweis nur einen und von den anderen Tieren noch garkeins, der Zirkus lohnt sich 8)

3. Skywriter

Skywriter Forums-Großmeister

Ich habe zwei Tiere noch gar nicht, bei den anderen 8 fehlt mir entweder noch ein Geschlecht oder ein ganzes Paar...

Nach 15 Kisten ist die Euphorie nicht mehr so groß:

3x m+2x w Bartagamen (brauchte noch ein Paar)
    1x Paar Gepard (hatte ich noch gar nicht)
    2x Nebelparder (brauchte nur eine)
    4x m Rüppelfuchs (brauchte nur einen)
    2x w Tüpfelbeutelmarder (leisten nun meiner ersten Dame Gesellschaft)
    1x w Pinguminus Adamicus (hatte ich noch gar nicht)

Bin mir sehr unsicher, ob ich mir noch Kisten kaufe.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019 um 06:58
  4. Blondinchen

Blondinchen Forums-Freak

Voller Vorfreude habe ich mir 12 Kisten gekauft, dann dachte ich mir, war das jetzt nicht ein bissl übertrieben.Beim Öffnen musste ich dann feststellen das ich 10 Tiere davon gebrauchen kann und sogar ein Neues dabei war.So war die Freude natürlich riesen gross, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
    Eine Kiste leiste ich mir noch.
    Ich wünsche allen viel Glück beim Öffnen.
    Blondinchen

5. Frechdachs010567

Frechdachs010567 Lebende Forums-Legende

Bei 6 von 10 Tieren fehlt mir mindestens noch eins im Gehege also lohnte sich der Kauf der ersten 10 Kisten. Dabei kamen doch glatt 6 Tiere raus, die ich noch gebrauchen konnte. Darauf ganz schnell eben noch mal 10 Kisten gekauft, denn es fehlen immer noch 6 Tiere.
    Super Auswahl.

6. Krokol

Krokol Junior-Exprte

Für mich war der Wanderzirkus klasse - ich habe davon 4 Tiere noch gar nicht gehabt und von den anderen Tieren außer einem noch Tiere gebraucht, um meine Gehege zu füllen. Ich war mit der Ausbeute sehr zufrieden. 2 Gehege konnte ich komplett auffüllen und 3 Tierarten bekam ich, die ich bisher noch nicht hatte, nur das Erdferkel fehlt. Ich drücke den anderen, die sich noch Kisten kaufen, die Daumen.....

lg
    Krokol(party)

7. rehlein1

rehlein1 Forums-Experte

Das war eine gute Tierauswahl und eine gute Ausbeute für mich. 50% der erhaltenen Tiere konnte ich noch brauchen.

8. -Luna1a-

-Luna1a- Allwissendes Orakel

Habe bei 12 Kisten:
    1 Nebelparder männl.
    1 Gottesanbeterin weibl.
    1 Rüppellfuchs männl.
    1 Schnabeltier männl.
    1 Schnabeltier weibl.
    2 Erdferkel männl.
    1 Erdferkel weibl.
    4 Bartagame männl.

bin also mit der Ausbeute sehr zufrieden, nur wenigstens ein Bartagamen Weibchen wäre schön gewesen ;), über den Nebelparder freue ich mich allerdings besonders (party)

Auswahl super, sehr gerne wieder (chuckle)

Die Seite empfehlen